Home / Forum / Fit & Gesund / Wieder in die magersucht gerutscht mit bewegungsdrang, hilfe!

Wieder in die magersucht gerutscht mit bewegungsdrang, hilfe!

26. Juli 2015 um 9:49

Hey Leute also ich bin neu hier und würd euch kurz meine Geschichte erzählen: also ich leide seit letztem Jahr Sommer an Magersucht, war jetzt 4 Monate in einer Klinik, aber jetzt, wo ich wieder zuhause bin, hab ich wieder abgenommen und bin irgendwie wieder voll in der Magersucht drin. Momentan wiee ich 40 kg bei einer Größe von 1,66m. Ich weiß, dass ich zunehmen muss, aber diese blöden Gedanken ums Essen lassen mich einfach nicht los. Außerdem ist jetzt noch ein Bewegungsdrang dazugekommen, ich muss mich täglich zwei Stunden bewegen, kann gar nicht mehr still sitzen, sonst hab ich Angst, dass ich keine Muskeln aufbaue und meine Beine zu schwabbeln anfangen...ich weiß es ist total blöd... aber ich habe so ein Problem mit meinen Beinen, ich sehe einfach nicht, dass sie zu dünn sind, nach jedem Essen sehe ich nur, dass sie dicker geworden sind. So kann es einfach nicht weiter gehen, könnt ihr mir vielleicht bitte irgendwie helfen, ich will endlich wieder gesund sein! Danke schonmal, Daisy1615

Mehr lesen

26. Juli 2015 um 13:24

Bitte!
brauche dringend antworten von euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 21:23
In Antwort auf csilla_12702050

Bitte!
brauche dringend antworten von euch!

Liebe Daisy,
du solltest bitte sehr schnell die Reißleine ziehen und versuchen, wieder in einer Klinik aufgenommen zu werden. Bei 1,66 und 40 kg geht das nicht mehr lange gut. Und du spürst ja deine Not selbst auch sehr deutlich, wie dein letzter Eintrag zeigt. Es ist genau so, wie du schreibst: Du steckst wieder mittendrin. Eine ambulante Psychotherapie reicht meines Erachtens nicht und fände ich verantwortungslos. Hab den Mut und bemühe dich nochmal um einen Klinikaufenthalt. Dass es ernst ist, spürst du ja offenbar selbst. Handele danach. Es geht nicht mehr darum, ob deine Beine dicker oder dünner sind, sondern ob du leben und überleben willst. Und wie lange noch? Ich will dir damit keine Angst machen, sondern dich motivieren, das Richtige zu tun.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hellrote Blutung..... Schmerzen
Von: eilms_12544084
neu
28. Juli 2015 um 20:30
Diskussionen dieses Nutzers
Sonnen-wg in münchen erfahrungen
Von: csilla_12702050
neu
20. Januar 2016 um 21:37
Sonnen-wg in münchen erfahrungen
Von: csilla_12702050
neu
20. Januar 2016 um 21:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest