Home / Forum / Fit & Gesund / WIEDER IM TIEFPUNKT-bitte um ratschläge!!!!!!!

WIEDER IM TIEFPUNKT-bitte um ratschläge!!!!!!!

30. März 2011 um 20:41

hallo ihr lieben leide scon seit einigen jahren an essstörung.hatte mein gewicht übergehend unter kontrolle aber seit 4-5 monaten habe ich ständig fas aber nicht normale.die dauern dann 4-5 tage es ist nur alles reinstopfen.ich ekle mich im moment vor mir es ist nicht untertrieben wirklich purer ekel!!!
meine frage an euch letzten donnerstag habe ich noch 46kg gewogen als ich mich heute morgen wog zeigte die waage 52,8 kg.ausserdem ist mein gewicht total angeschwollen.kennt ihr das und kann man wirklich 6kg an 5-6 tagen zunehmen???

Mehr lesen

30. März 2011 um 23:31


also die letzten drei jahre waren nicht grad blendend.chemo meiner schwetser dann ihr tod vor 2 jahren.ich war zwar auch davor essgestört aber ich denke das alles hat alles nochmal verstärkt.zudem kommt noch dass ich mich um das kind meiner verstorbenen schwster kümmere.das geht aber schlecht wenn ich mich grad so fühle also einfach nur selbsthass und ekel.ich möchte gar nicht unter menschen in so einer tiefphase.
p.s. ich habe gestern abgeführt also darminhalt kann es ja nicht mehr sein,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 1:06

Vielen dank
für deine aufbauenden worte echt nett dass sich jmd die paar minuten nimmt !!!weiss ich zu schätzen.also eine therapie habe ich angefangen aber abgebrochen hat mir gar nichts gebracht.was ich einfach möchte sind diese fas loszuwerden.ich kann dieses gefühl nach tagelangem fressen nicht beschreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 1:16
In Antwort auf adria_12121071


also die letzten drei jahre waren nicht grad blendend.chemo meiner schwetser dann ihr tod vor 2 jahren.ich war zwar auch davor essgestört aber ich denke das alles hat alles nochmal verstärkt.zudem kommt noch dass ich mich um das kind meiner verstorbenen schwster kümmere.das geht aber schlecht wenn ich mich grad so fühle also einfach nur selbsthass und ekel.ich möchte gar nicht unter menschen in so einer tiefphase.
p.s. ich habe gestern abgeführt also darminhalt kann es ja nicht mehr sein,oder?

Es könnten
Wassereinlagerungen sein. Die bekommem viele, wenn sie FA-Phasen haben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 12:12
In Antwort auf galina_12459822

Es könnten
Wassereinlagerungen sein. Die bekommem viele, wenn sie FA-Phasen haben.

LG

Hoffe ich
ich würd gern wissen wieviel man so in 5-6 tagen fressen zunehhmen kann also es sind keine obstfressattacken...6 kilo sind einfach schockierend.habe jetzt mit dem fasten begonnen.also die nächsten 10 tage bin ich zu hause möchte mich nicht so zeigen...ganz ekliges gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 12:43

Hallo romy erstmal dnke für deine
antwort echt lieb von euch.man denkt immer man ist die einzige mit seinem leid meine beste freundin weiss das schon aber sie verstht das nicht was ich fühle.ich weiss dass das falsch ist aber die nächsten 10 tage werd ich nur gurken essen das steht fest...ganz schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club