Home / Forum / Fit & Gesund / Wieder im Hungerstoffwechsel?!

Wieder im Hungerstoffwechsel?!

13. Dezember 2016 um 12:53

Hallo ihr alle, Ich habe jetzt seit ca. 7 Monaten Anorexie und esse aber schon seit Anfang November wieder mehr. Zuerst immer 1500kcal, davon habe ich weder zu noch abgenommen. Vor 11 Tagen habe ich dann auf 1800kcal erhöht (nach Absprache mit meiner Ärztin!) und habe dann auch ein bisschen zugenommen, ist ja klar. Soo, nur habe ich jetzt seit 3 Tagen das Gefühl, dass sich mein Stoffwechsel wieder runtergeschraubt hat, dabei habe ich nicht weniger gegessen. Allerdings habe ich mich am Samstag deutlich mehr bewegt und Sport gemacht als sonst und ich bin auch erkältet und habe sonst viel Stress im Moment. Meine Fragen sind jetzt: Kann es sein, dass ich wieder im Hungerstoffwechsel bin? Und wenn ja, was soll uch jetzt machen??? 
Danke schonmal und liebe Grüße, loliegirl8 
Ps: Ach so, und ich bin 14 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 46kg, falls das irgendwie relevant ist.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers