Home / Forum / Fit & Gesund / Wieder Essensplan?

Wieder Essensplan?

20. Februar 2015 um 21:18

Hallo
Ich war Magersüchtig und zwei Mal in einer Klinik. Eigentlich geht es mir jetzt gut, doch in letzter Zeit, ist es wieder schwieriger mit dem Essen. Ich esse unregelemäßig und manchmal ziemlich viel. Darauf hin versuche ich dann wieder einzusparen.
Jetzt meine Frag: soll ich wieder nach dem Essensplan essen, an den ich mich nach meiner Entlassung gehalten habe? Oder soll ich weiterhin versuchen normal zu essen. ( hat eigentlich gut geklappt, nur jetzt nicht mehr so)
Danke schon mal für eure Hilfe :*

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 0:03

Danke
Danke für deinen Tipp!
Dir auch viel Glück und Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auf sich selbst stolz sein?
Von: jayel_12857857
neu
20. Februar 2015 um 18:56
Endlich habe ich meine Wunschfigur erreicht!!
Von: brigittea88
neu
20. Februar 2015 um 17:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook