Home / Forum / Fit & Gesund / ... wieder da

... wieder da

1. März 2011 um 19:07

Hallo ihr lieben,
wie ich letzte Woche geschrieben hatte war ich in der Psychiatrie.. bis heute Nachmittag. Hatte ein längeres Gespräch mit den Ärzten dort. Es war insofern gut das ich mal ein paar Tage aus meinem gewohnten Umfeld und der Einsamkeit die ich immer verspürre war, aber wirklich geändert hat sich nichts.. naja, dafür war mein Aufenthalt auch zu kurz und diese Station war auch nicht spezialisiert auf Essstörungen. Also ich habe mich schon sehr fehl am Platz gefühlt und fand die "Behandlungsmethoden" auch sehr komisch.. bezüglich meiner Stimmungsschwankungen. Habe mich heute mit meiner Hausärztin hingesetzt und werde jetzt ein paar Spezialkliniken kontaktieren.

War dann heute noch kurz an der Arbeit, mich sozusagen wieder angemeldet, dass ich halt morgen wieder komme, bissel mit Arbeitskollegen gequatscht ect.
... zu Hause angekommen hab ich dann meinen Pc angemacht und hatte gleich eine Nachricht von nem Arbeitskollegen.. nun weiß ich nicht wie ich sie deuten soll, mich hat sie auch nach mehrmaligen lesen irgendwie sehr runtergezogen :
hey
versteh das jetzt nicht falsch aber als du vorhin beeilt hast um die bahn zu bekommen sah deine hinteransicht schon ziemlich gut aus...sag mal trainirst du auch deine beine?

ich habe eher das Gefühl als meinte er auf eine "nette art" .. MAN HAST DU ZUGENOMMEN

naja ich wünsch euch noch einen schönen und stressfreien Abend.
lg

Mehr lesen

1. März 2011 um 19:32


ich glaube eher, dass er dir wirklich nur sagen wollte, dass du gut aussiehst. männer sind eigentlich ziemlich direkt und auch ein wenig plump und unsensibel. also wenn er dir hätte sagen wollen, dass er dich dick findet oder so, dann hätte er das höchstwahrscheinlich auch so gesagt. so sind zumindest die meisten männer die ich kenne.

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook