Home / Forum / Fit & Gesund / Wie Zwischenblutungen stoppen?

Wie Zwischenblutungen stoppen?

21. Juli 2008 um 21:49

Hallo ich bräuchte da mal dringend eure Hilfe. Ich nehme die Pille immer ein halbes Jahr durch. Nun bin ich beim 4. Blister und habe Zwischenblutungen. Wie hören die möglichst schnell wieder auf? Habs nun knapp eine Woche mal schwächer mal stärker. Ich habe heute die 12. PIlle des Blisters genommen. Alsoo, Vorschläge was ich machen kann?
Dankeee

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 10:25

...
Da hilft eigentlich nur eines:

Langzeitzyklus abbrechen, 7 Tage Pause machen und dann mit der Pille neu beginnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 13:46
In Antwort auf erma_12045099

...
Da hilft eigentlich nur eines:

Langzeitzyklus abbrechen, 7 Tage Pause machen und dann mit der Pille neu beginnen.

Und wie sieht es dann..
aus mit dem schutz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 20:05
In Antwort auf zelma_11964991

Und wie sieht es dann..
aus mit dem schutz?

...
Der Schutz bleibt bestehen. Man kann den Langzeitzyklus jederzeit unterbrechen, ohne dass der Schutz verloren geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen