Home / Forum / Fit & Gesund / Wie zwinge ich mich ins Fitnessstudio..?

Wie zwinge ich mich ins Fitnessstudio..?

3. September um 10:01

Habe einen Vertrag von 24 Monaten abgeschlossen. Ging 6 Monate auch hin und es machte auch spaß.
jetzt war ich 1 Monat im Urlaub und hab dort ne Pause beantragt in der ich nicht zahle.  Urlaub ist jetzt vor 3 Monaten vorbei. ich weis sobald ich dort bin macht es mir spas. Aber ich kann mich einfach nicht zwingen dahin zu gehen. War sogar einmal im Gebäude und habe mich umgedreht und bin heim... wie kann ich mich dahin zwingen.. zahle jetzt seit 3 Monaten umsonst...

Mehr lesen

11. September um 11:56

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir Spaß macht, wenn du einmal dort warst... Aber who knows... Hast du keine freundin/bekannte die auch hingeht bzw die du zum schnuppern mitnehmen kannst? Vielleicht kannst du dich aber auch motivieren, wenn du an die "durchtrainierten und heißen" Männer dort denkst... Oder du motivierst dich, wenn du an das angenehme Gefühl danach unter der Dusche denkst? Ich versteh dich vollkommen, ich könnte mich für ein Fitnessstudio auch nicht motivieren, geh aber regelmäßig in unseren Turnverein, wo so gut wie immer die selben Leute sind die ich mag, vorturnerin die einen motivieren, etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 21:04

Wenn man nicht alleine hingeht macht es viel mehr Spaß und man kann auch nicht einfach umdrehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September um 17:36
In Antwort auf user19536

Habe einen Vertrag von 24 Monaten abgeschlossen. Ging 6 Monate auch hin und es machte auch spaß.
jetzt war ich 1 Monat im Urlaub und hab dort ne Pause beantragt in der ich nicht zahle.  Urlaub ist jetzt vor 3 Monaten vorbei. ich weis sobald ich dort bin macht es mir spas. Aber ich kann mich einfach nicht zwingen dahin zu gehen. War sogar einmal im Gebäude und habe mich umgedreht und bin heim... wie kann ich mich dahin zwingen.. zahle jetzt seit 3 Monaten umsonst...

Wenn man es für andere macht, dann wird es dich auf Dauer wohlmöglich nicht motivieren können. Man muss es für sich machen, weil man sich danach besser fühlt. Eben für die Gesundheit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 5:43

Wenn du dich zwingen musst, ist es nicht der richtige Sport für dich. Es muss ja auch kein Fitnessstudio sein. Du kannst auch laufen oder schwimmen gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 15:31

Hast du vielleicht eine Freundin oder jemanden, den du mitnehmen kannst? Gegenseitig kann man sich immer super motivieren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen