Home / Forum / Fit & Gesund / Wie würdet ihr eurem Partner gegenüber reagieren ?

Wie würdet ihr eurem Partner gegenüber reagieren ?

28. Januar 2016 um 8:31

Also vor meinem Partner hab ich nie wirklich an HIV und ähnliches gedacht und hatte auch mit mehreren eigentlich vielen ohne Schutz . Als ich ihn kennen lernte wollte ich ihm das allerdings nicht sagen und hab gesagt dass ich immer super verantwortungsvoll war und nicht viele gehabt hätte...also gelogen , bis zu dem Zeitpunkt als wir ein Kind geplant haben . Da habe ich ihm das dann gesagt wie unverantwortlich ich eigentlich war und es bei dieser Menge schon sein kann ihn mit etwas angesteckt haben zu können..schlimmstenfalls HIV.. . ...ehrlich gesagt habe ich echt gedacht jetzt geht er ...ich zumindest wäre stinksauer ... Jedoch hat er gesagt wir lassen uns zusammen auf alles testen und er würde egal was ist zu mir stehen ... Ich war beschämt da ich in seiner Situation nicht bei ihm geblieben wär hätte er das mit mir gemacht . Wie hättet ihr reagiert geht liebe wirklich über alles ?
Ps zum Glück war nichts und wir sind jetzt glücklich schwanger

Mehr lesen

31. Januar 2016 um 18:13


Was du gemacht hast, geht einfach gar nicht!!!
Schon allein, das Risiko einzugehen, ist total unverantwortlich
Und dann auf Nachfrage zu LÜGEN wegen Menschen, wie dir, verbreiten sich doch solche Krankheiten erst!

Gefällt mir

4. Februar 2016 um 11:43

Angehen
Also ich bin schon der Meinung, dass einen das etwas angeht, spätestens, sobald man ohne Gummi Sex hat.

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 18:57

Fehler macht jeder mal
und ich denke je länger man so eine Lüge mit sich rumschleppt, desto schwieriger wird es ohne triftigen Grund reinen Tisch zu machen.
Ich an Stelle deines Partners wäre wohl erst mal wegen der Lüge sauer gewesen, dann aber froh, dass du doch das Vertrauen gefunden hast ehrlich zu sein

Generell macht es aber Sinn wenn sich in einer neuen Beziehung beide Partner vor dem Weglassen von Kondomen durchchecken lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sport/Bulimie/Esssucht
Von: halfbloodprincess2
neu
25. Februar 2016 um 18:29
Hilfe kann beim Sex nicht kommen (Mann)
Von: techtrax
neu
25. Februar 2016 um 17:49
Skilager?!!Magersucht!Bulimie! Ritze...
Von: hope1591
neu
25. Februar 2016 um 16:54
Bulimie: was soll ich tun ?
Von: lissiantiprincess
neu
25. Februar 2016 um 16:18
Zuwenig?
Von: yuli19808
neu
25. Februar 2016 um 15:58

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen