Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie würdet ihr euch entscheiden??

Letzte Nachricht: 29. Juni 2006 um 16:08
R
rin_12765464
17.06.06 um 11:54

Hallo, ich bin 13 und betreibe leichtathletik ca 5x die Woche. Seit janur fahr ich 1x die Woche anch dortmund zum kadertraning für Hürden. Vor 2 Wochen habe ich jetzt ein Angebot bekommen ganz nach dortmund zuwechesln und da dann auch zu tranieren und eben auch dafür starten. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. Es gibt 3 möglichkeiten.
1. Angebot ablehen und weiterhin für meinen jetzigen verein starten und nur 1x die Woche für kadertraning dahinfahren.

2.5x die Woche nach dortmund fahren (ca.45min mit dem Zug)und dann immer Traning haben, das ist mir aber eigentlich viel zu stressig weil Schuile und alles.

3.nach Dortmund ins Sport Internat gehn, in Dortmund zu schule gehn und dann nachmittags Traning haben und am Wochenende sofern keine Wettkämpfe anch hause.

ich ahbe Überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Einerseits wäre es eine rießen chance da gut gefördert zuwerden, anderes seits die ganzen Freunde und so.
Dazu kommt das ich ein talent dazu ahbe mich ziemlich oft zu verletzen und was ist wenn ich dann einestages nicht mehr kann und dann schule auch nciht so toll beendet dann ahbe,w eil es könnte ja sein das die schule da dann ziemlich drunter leidet.
Könntet ihr mir mal helfen und wie würdet ihr euch entscheiden.
LG Mia

Mehr lesen

R
rin_12765464
17.06.06 um 20:30

Mmmmh
Das ist verdammt schwer, das hat alles seine vorund nachteile. ich hab natürlich acuh mit meienr Trainerin gesprochen die mir die wahl total frei stellt, einerseists das als chance ansieht anderseits auch ne menge skeptnis mitbringt. Also wenn cih an den leistungen so weitermache dann müsste cih irgendwann wechseln um ncoh besser gefördert zuwerden, aber ich weiß nciht, ob cih es jetzt schon tun soll.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1294493999z
29.06.06 um 16:08
In Antwort auf rin_12765464

Mmmmh
Das ist verdammt schwer, das hat alles seine vorund nachteile. ich hab natürlich acuh mit meienr Trainerin gesprochen die mir die wahl total frei stellt, einerseists das als chance ansieht anderseits auch ne menge skeptnis mitbringt. Also wenn cih an den leistungen so weitermache dann müsste cih irgendwann wechseln um ncoh besser gefördert zuwerden, aber ich weiß nciht, ob cih es jetzt schon tun soll.

Wenn
es dein ziel ist mehr gefördert zu werden und besser zu werden solltest du sowas in erwägung ziehen !... dortmund ist nicht so weit weg dh du kannst immer wieder zu deiner familie.
wer weiss vl bekommst du so eine chance nicht mehr wieder..
du bis noch sehr jung u hast jetzt schon eine so tolle chance.. ich würde es ausnutzen.. was sagen denn deine eltern dazu `?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige