Home / Forum / Fit & Gesund / Wie wirkt sich speed auf vollnarkosen aus?und noch ein paar andere fragen

Wie wirkt sich speed auf vollnarkosen aus?und noch ein paar andere fragen

9. Februar 2009 um 14:10

hallo,
habe seit einigen monaten wieder angefangen speed zu ziehen. weiß dass es scheiße ist aber habe so viel stress habe einfach nichts mehr ebacken bekommen und so wurde ich wieder fit und habe meinen arsch hochbekommen um meine sachen zu regeln. werde am freitag sterilisiert unetr vollnarkose und der anästhesist fragte mich ob ich drogen konsumiere aber ich habe es verneint. es ist schon ziemlich regelmäßig geworden aufjedenfall 2 wenn nicht 3 tage die woche. habe jetzt schon angst ob die narkose nicht richtig wirkt. denn wenn ich z.b richtige kopfschmerzen abe denn sind sie spätesten nach der 2. nase weg. nicht dass ich noch während der narkose wach werde oder die schmerzen spüre.. kennt sich damit jemand aus?

Denn wollte ich noch wissen wie wirkt sich der konsum auf das gewicht aus. denn hbe in den letztens 3 wochen gute 8 kilo abgenommen nun ist es aber auch so dass ich in der ehe auch viele probleme habe und vielleicht auch dadurch abnehme. ich konsumiere ja nicht viel würde mal sagen die woche vielleicht 2 g.

vielen dank im voraus.
lg mandy


p.s

@ nurliebchen nur für den fall dass du mir hier wieder hinterscnüffelst viel spaß beim aufgeilen dass du noch weitere probleme von mir entdeckt hast... denn ach wie schrecklich die unmoralische untreue ehefrau will nicht nur einen dreier nein sie nimmt auch noch drogen.... so jetzt geh zu mama heulen wie schrecklich diese welt doch ist....

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 15:29

Lol
da hast du mir aber schlecht hinterher spioniert denn bekomme leider kin hartz 4... mensch warst ja schneller mit dem hinterher spionieren als ich von dir erwartet habe....
mama du bist echt krank wenn einer einen psycholigen braucht dann bist du es.... danke für die nette PN...
such dir mal lieber freunde als dich den ganzen tag hier rumzutreiben und die leute zu belästigen....
einfach lächerlich du psycho in forumsgestalt



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 8:39

Realität und traumwelt?
ey baby du lebst echt hinterm mond weisst du wieviel leute schon einen dreier hatten? jemand finden der mit drogenleuten ins bett will lol dass ich nicht lache. du lebst so hinterm mond dass du denkst dass man nach einem näschen breit in der ecke liegt wie nach einem schuß heroin was? sex auf speed kann richtig geil sein.. sollte dein kerl mal probieren denn dann besorgt er dir wahrscheinlich mal wieder richtig dass du nicht so gefrustet hier rum läufst...
für die meisten männer muss es nur leider ein traum bleiben weil sie nicht offen mit ihren frauen sprechen können weil die dann gleich an die decke gehen..weißt du wieviele männer sich sehnsüchtig youporn pornub usw. reinziehen weil ihre frauen so prüde sind... solche frauen wie du halten ihren männern dann noch ne pauke weil sie sich betrogen fühlen was für ein bullshit... oder die meisten männer fangen an ihre frauen zu betrogen weil sie sxuell unbefridigt sind und dann ist das geheule groß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 9:29

Hmm
habe nicht gesagt dass es keine wirkung hat, oder sondern dass ich davan nicht und matschig in der birne werde. sondern nur fit wach und konzentrationsfähig vergleich es doch mit einer überdosis koffeein... ach weiß auch nicht mehr was ich dir noch schreiben soll und warum ich mich ständig rechtfertigen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 20:19

@mandylinchen
Du solltest unbedingt dem Narkosearzt mmitteilen, dass du Drogen konsumierst. Es geht nicht darum dir eine Moralpredigt zu halten, sondern du wirst eine höhere Dosis benötigen und der Arzt kann sich auf eventuelle Komplikationen einstellen. Und auf Pep nimmt man oft ab, da man das Hungergefühl unterdrückt und gleichzeitig der Körper durch die hohe Ausschüttung von Adrenalin auf Hochtouren läuft.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen