Home / Forum / Fit & Gesund / Wie wichtig ist Frauen die Optik vom Penis?

Wie wichtig ist Frauen die Optik vom Penis?

16. Juni 2012 um 1:18

Hab mir das Vorhautbändchen entfernen lassen und jetzt ist das Loch an der Eichel ziemlich groß und nicht mehr an der Spitze. Neben dem Loch ist nun eine Narbe. Als mir eine Freundin neulich einen B***** wollte, habe ich es nicht zugelassen, weil ich nicht wollte, dass sie meine Eichel sieht. Das macht mir nun große Sorgen. Wie wichtig ist Frauen die Optik der Eichel?

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 3:42

Also...
...der penis meines partners oder wie auch immer ist vom optischen her nicht so wichtig...
wichtig ist nur was du damit anstellen kannst alles andere ist unwichtig..... und wenn jemand einen bzw eine frau deinen penis nicht mag dann mag sie dich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:17

Wenn du mich fragst
würde ich sagen, dass das völlig schnuppe ist. bei mir zumindest. ich finde den anblick von penissen weder anziehend noch abstoßend. wichtig ist, dass er passt und sich gut anfühlt
Ich hätte eher Angst, dir irgendwie weh zu tun oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 0:52

Schließe mich den anderen an
Es ist wirklich nicht wichtig wie er aussieht, solange es kein Mikropenis ist (sorry aber so etwas ist erschreckend, wenn man es nicht kennt)

Das wichtigeste ist wirklich (für mich), dass der Penis Hygienisch ist. Also immer schön waschen! auch unter der Vorhaut, damit er nicht stinkt und Smegma wäre sowieso das schlimmste, da würdest du die meisten Frauen nicht mehr an deinem Penis sehen.

Wenn du den Punkt von Sauberkeit erfüllst, dann keine Panik Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club