Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie werde ich Zigaretten abhängig/ wie fühlt sich das an?

Letzte Nachricht: 13. Juni um 7:37
S
suniti_11869648
30.04.11 um 19:00

Hallo miteinander

In letzter Zeit bin ich wegen den ganzen Prüfungen und allem etwas gestresst. Da Zigaretten gegen Stress helfen sollen, habe ich mich entschieden, Raucherin zu werden. (Bitte keinen Einspruch - entschieden ist entschieden! (-: ) Vor zwei Wochen habe ich mir dann einmal ein Päckchen Zigaretten gekauft und mit dem Rauchen begonnen. Der erste Lungenzug war noch ziemlich heftig, doch mittlerweile klappt das ganz gut. Einziges Problem, welches ich habe, ist dass mein Körper nicht von sich aus eine Zigarette will, sondern dass ich zu mir selbst sagen muss, dass ich nun eine Zigarette rauchen muss - sonst wird das mit der Abhängigkeit ja nie etwas. Nun will ich euch fragen, wie ich am besten Abhängig werde, und wie ich selbst merke, dass ich Zigaretten brauche. Momentan rauche ich Morgens, Nachmittags und Abends je eine Zigarette.

Schmecken tun mir die Zigaretten gut, und als Raucherin gefalle ich mir auch super.

Ich würde mich auf Ratschläge und auch Geschichten, wie ihr abhängig geworden seid, freuen. Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüsse, Corina

Mehr lesen

M
myles_12146708
04.05.11 um 19:40


Also als erstes, ich habe hier fast tränen gelacht :P Wenn du raucherin werden willst, von mir aus, ich war einer (und werde langsam auch wieder rückfällig :P) aber glaub mir, du machst dir keinen gefallen damit, ich kenne genug leute die heute fast schon blut husten...
Naja, aber zum thema... fang ganz nebenbei damit an... oder im ausgang wenn du blau bist, dann klappt das wunderbar das mit der abhängigkeit kommt dann von allein, aber merken tut man sie erst wenn man versucht damit aufzühören oder mal einige stunden keine rauchen kann... bis dahin wird noch einige zeit vergehen. körperlich wirst du nicht sonderlcih abhängig davon, der grösste teil der sucht sitzt im kopf, der sagt die wann du zu rauchen hast

und zum schluss noch das: zigaretten helfen einen scheiss gegen stress, das sit nur den kopf der sich entspannt... den gleichen effekt erzielt man mit etwas trainig oder mit kaugummis, was zum rumspielen oder so...

freundliche grüsse, der lachende :P

5 -Gefällt mir

M
mat_12832374
13.05.11 um 22:18

Sry, aber wie kann man Raucher/in werden wollen
Weißt du wie ungesund das ist? Sry ich weiß ja das dich das jetzt nerft das ich dir das sage, aber mann muss sowas nicht aufbeschwören, hör auf mit dem scheiss! Das ist nicht cool!

4 -Gefällt mir

A
abiram_12057163
16.05.11 um 13:47

Hallo
also das ist anfags normal denn es fäng mit einer psychologischen abhängigkeit an die körperliche sucht kommt jenachdem wieviel du rauchst er so nach 3-5 monaten also ich rate dir wenn die prüfungen und der ganze scheiss vorbei ist aufzuhören aber es ist ja deine sache was du machen willst achja und um geld zu sparen würd ich dir empfehlen zu drehen

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ivike_12143527
13.06.11 um 10:45

Hallo im Club
Entschieden hast Du schon, prima und begonnen hast du ebenso. Ich habe mit leichten (EVE, damals KIM) beginnen, sie sind leicht, die Wirkung ist aber intensiver und kratzen am Beginn nicht so. Mit drei am Tag ist ok, mehr werden es automatisch. Gehts Du dann auf Lunge, ist es schon bald vollbracht und Du kaufst Dir immer stärkere Zigis. Ist einmal ein beständiger Nikotinspiegel vorhanden, dann ist es soweit, Du gehörst zur Gruppe der Raucherinnen.

18 -Gefällt mir

S
suniti_11869648
13.06.11 um 15:54

Aw:
"Ist einmal ein beständiger Nikotinspiegel vorhanden, dann ist es soweit, Du gehörst zur Gruppe der Raucherinnen."

Momentan rauche ich schon seit bald zwei Monaten 15 Zigaretten täglich. Ein beständiger Nikotinspiegel ist also vorhanden - aber ich halte mich immer noch nicht richtig für süchtig, da ich immer noch selbst eine rauchen wollen muss. In zwei Wochen gehe ich mit den Eltern Weg - dann wird es schwer, auf 15 Zigaretten am Tag zu kommen. Mal schauen, ob ich dann das erste Mal einen Drang verspüre, rauchen zu müssen. Momentan will ich aber dies lieber nicht testen, da mir das Rauchen zu sehr gefällt, um es für einen Tag lassen zu wollen.

30 -Gefällt mir

L
lesia_12955822
22.06.11 um 19:22

Antwort
Auch ich kann dir aus diversen Gründen nicht empfehlen, mit dem Rauchen anzufangen bzw. Aufzuhören solange es noch geht! Aber jeder muss auch selbst seine Erfahrung machen, wie das Kind, welches solange an die Herdplatte langt, bis es sich verbrennt ...

Um relativ einfach nikotinabhängig zu werden, ist es nicht notwendig, dein Zigarettenkonsum um 10 Stück innerhalb von zwei Wochen zu steigern. Du musst dich auch nicht zwingen, jetzt wieder zu rauchen. Oft passt sich der Körper dem Nikotinbedarf an und man inhaliert (unterbewusst) bei vielen Kippen nicht mehr so tief (also reine Kippenverschwendung). Viele Leute schaffen es, am Wochenende auf einer Party eine halbe Packung zu rauchen, ohne abhängig zu sein, d.h. unter der Woche rauchen sie nicht.

Du kannst deine Abhängigkeit bereits mit einer Zigarette pro Tag erreichen!! Diese musst du lediglich früh morgens direkt nach dem Aufstehen (noch vor Frühstück, Zähneputzen etc.) inhalieren. Anfangs fühlt sich das blöd an, aber nach einem täglichen Konsum bis du nach kurzer Zeit (ca zwei Wochen) abhängig und wirst frühs nur noch schwer ohne Kippe richtig wach (ähnlich wie Kaffee). So merkst du übrigens auch auch ob du süchtig bist - wenn du nicht mehr ohne Zigarette aufstehen kannst.

Der weitere Kippenbedarf kommt (wie auf dem Weg zur Schule/Arbeit, während der Pause/Hausaufgaben, bei Freundinnen/Bekannten) dann ganz automatisch und du merkst, wie es langsam durch Gewohnheiten mehr werden (und natürlich auch am Geldbeutel a.

Wenn du dann aufhören möchtest, musst du übrigens genauso vorgehen - du musst dir die erste Kippe früh morgens abgewöhnen. Du wirst merken - auch wenn es nicht einfach ist - wenn du die nicht hast - rauchst du am Tag viel weniger. Klar wird es dann auch in bestimmten Situationen wieder vorkommen (wie bei Stress, nach dem Essen, auf Parties oder bei Langeweile), dass du rückfällig wirst, aber du musst immer über einen Längeren Zeitraum die erste Kippe früh morgens verweigern .

15 -Gefällt mir

Anzeige
J
jowita_12454566
22.06.11 um 20:58

..
ähhhm leute mal ganz im ernst ihr könnt der doch keine tipps geben wie sie abhängig wird..! spinnt ihr denn alle..?
hör auf solang es noch geht!
es macht dein ganzes leben kaputt!
ich kenne soviele die einmal raucher waren, was isnd sie jetzt, sie sind alle auf sauerstoff angewiesen laufen alle mit so ner flasche rum. das ist nich schön! diese menschen können fast nichts mehr machen ohne gleich atemnot zu bekommen, dass ist kein schönes leben!
außerdem ist ja wohl allgemein bekannt das es nicht stimmt das rauchen den stress verringert, das gegenteil ist beiwesen, rauchen löst stress aus.
also lass es lieber bleiben!

2 -Gefällt mir

S
suniti_11869648
03.07.11 um 13:46

Dann melde ich mich mal wieder
Letzte Woche war ich wie gesagt mit meinen Eltern für ein paar Tage weg. Am ersten Tag habe ich vor der Abreise zuhause noch kurz zwei Zigaretten geraucht. Da im Hotel konnte ich Abends nach dem Zähneputzen glücklicherweise noch kurz mit dem Hund raus und habe da meine zwei Zigaretten geraucht.
Am nächsten Morgen vor dem Morgenessen konnte ich jedoch nicht rausschleichen, um eine Zigarette zu rauchen. So blieb mir nichts anderes, als ohne vorgängige Zigarette zum Morgenessen zu gehen. Beim Essen war ich dann etwas schlecht gelaunt. Nach dem Essen ging ich sofort raus und habe da hinter einem Haus eine geraucht. Als ich zurück ins Zimmer ging, hat meine Mutter irgendwie komisch reagiert.

Beim Abendessen hat sie mich dann aus heiterem Himmel gefragt, ob ich etwas vor ihr verstecke. Ich habe ihr dann gestanden, dass ich ab und zu wenn ich etwas gestresst bin, eine Zigarette rauche. Sie sagte mir, dass eine Zigarette ab und zu nicht schlimm sei, jedoch ich schauen müsse, dass ich nicht abhängig werde. Natürlich habe ich ihr nicht gesagt, dass genau dies mein "Ziel" ist. Ich will mich ja mit einer Zigarette beruhigen und erholen können.

Irgendwie hat mir dieses Gespräch jedoch gezeigt, dass ich es ohne Zigaretten wirklich kaum mehr aushalte, und das obwohl ich erst seit 2,5 Monaten rauche.

Als wir wieder zu Hause waren, hat mir meine Mutter sogar erlaubt, im Zimmer zu rauchen, falls ich unbedingt müsse. Jetzt rauche ich im Bett Abends und Morgens meine erste und letzte Zigarette am Tag - und ich kann euch sagen, es gibt nichts herrlicheres!

40 -Gefällt mir

Anzeige
N
naveed_11929936
04.08.11 um 20:20

Haha
voll am arsch

1 -Gefällt mir

F
fin_12932320
11.08.11 um 16:43


hej... normalerweiße rate ich ja jedem ab, anzufangen....

aber wenn du wirklich abhängig werden willst, musst du auf jeden fall mehr rauchen ;D das wird sonst nix.

2 -Gefällt mir

Anzeige
E
erykah_12140686
26.08.11 um 21:00

Hey ^^
Dann fang ich ma an^^

1. wie fühlt es sich an, abhängig zu sein?- ich würde sagen, es ist ähnlich wie wenn man hunger hat,dann hat man ya auch ein verlangen nach essen, so ist es bei der nikotinsucht auch

2. richtig abhängig werden, das können alle^^
du musst einfach weiterhin regelmäßig rauchen, dann steigert sich die menge automatisch(ich hab mir damals auch gesagt, nicht mehr als 2 pro tag, das war vor 7monaten nun rauche ich aber 6 pro tag xD)

süchtig werden ist kinderleicht, aufhören dagegen ist sau schwer

Gefällt mir

M
myles_12146708
28.08.11 um 17:36
In Antwort auf erykah_12140686

Hey ^^
Dann fang ich ma an^^

1. wie fühlt es sich an, abhängig zu sein?- ich würde sagen, es ist ähnlich wie wenn man hunger hat,dann hat man ya auch ein verlangen nach essen, so ist es bei der nikotinsucht auch

2. richtig abhängig werden, das können alle^^
du musst einfach weiterhin regelmäßig rauchen, dann steigert sich die menge automatisch(ich hab mir damals auch gesagt, nicht mehr als 2 pro tag, das war vor 7monaten nun rauche ich aber 6 pro tag xD)

süchtig werden ist kinderleicht, aufhören dagegen ist sau schwer

Für mich nicht
Für mich ist aufhören komischerweise ziemlich einfach... und zwar mit egal was (ausser vielleicht essen und schlafen ) Aber ich habe schon geraucht, viel getrunken und auch einige andere sachen, hatte jedoch NIE ein problem aufzühören... Zwischenzeitlich rauchte ich schonmal ein halbes päckchen am tag, habe 4 bier pro tag getrunken usw. im moment bin ich seit 2 monaten "sauber" und hatte vom ersten moment an absolut kein problem damit

Gefällt mir

Anzeige
A
amira_12277219
20.09.11 um 11:27

Bin ziemlich abhängig
Ich hab zuerst nur auf Partys geraucht, später auch mal im Cafe oder so. Aber da konnte ich auch mal nen Tag oder zwei ohne Zigarette auskommen.
Dann hab ich nach der Real eine ausbildung angefangen und bin von zu hause weg in die eigene wohnung. irgendwie hab ichs mir angewöhnt, eine zum frühstück zu rauchen und habe mich so langsam auf 20 zigaretten pro Tag hochgesteigert (bin 20 jahre alt - welch ein zufall
Ob ich abhängig bin? klar und wie!
man merkt es an einem angenehmen kribbeln und man hat nur noch die zigarette im kopf. ich werd nervös, unruhig und merke, dass mir etwas wichtiges fehlt.
Erst wenn ich mir die zigarette aus der schachtel nehme und tief durchziehe, merke ich, wie sich langsam entspannung breit macht.

Grußli, jahne

3 -Gefällt mir

I
ivike_12143527
24.11.11 um 19:45

Ging mir ebenso
Stress, Verlangen nach Zigaretten ausprobieren (ob es hilft) und die Neugier. Gedacht getan, süsse Mädchenzigis gekauft, geraucht und nach den ersten Anfängersymptomen, gingen auch Lungenzüge.Nach jahrzehnten des Rauchgenusses, kann ich einige Zeit aussetzen, ohne Nebenwirkungen und nichts passiert. Habe mir nun angewöhnt, regelmässig zu rauchen und versuche den Zustand mit kräftigeren Zigaretten zu bekämpfen. Mal schauen, ob dies klappt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
prince_12675438
04.03.12 um 22:31

Ganz leicht
Wenn du mal 7 tage keine rauchst wirst du zu 100% merken das du unbedingt eine brauchst...

Gefällt mir

P
prince_12675438
04.03.12 um 23:21

Bei mir
Recht ein Tag aber da sie sich schon zwingen muss eine kippe zu rauchen wird es bei ihr wohl länger dauern

Gefällt mir

Anzeige
A
aretha_12926340
26.03.12 um 18:15

Huhu
hey
also erstmal, gegen stress hilft sport & das viieeel besser als zigaretten! nur mal so. aber ich will dir jetzt keine predigt halten, zumal mich das in deinem alter eh nicht davon abgehalten hätte (ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber unter 18 bestimmt?!)
naja also ich würde es jetzt trotzdem nicht soo drauf anlegen jeden tag zu rauchen. eine abhängigkeit entwickelt sich langsam und nur weil du im moment stress hast zwingst du dich dazu zu rauchen? bischen komisch
zuerst entwickelt sich eine psychische abhängigkeit, die entsteht relativ schnell. erst vieeeel später folgt die körperliche abhängigkeit...bis zu diese hast, ist dein stress wahrscheinlich auch schon wieder vergangenheit
rauch eine wenn du wirklich bock drauf hast, alles andere ist sinnlos und totaler schwachsinn.

ps: ich weiß, der threat ist schon ziemlich alt, aber ich wollte dennoch meinen senf dazu geben, da es bestimmt viele jugendliche/kinder gibt, die mit dem rauchen anfangen wollen

liebe grüße

1 -Gefällt mir

A
an0N_1248474499z
03.04.12 um 23:11
In Antwort auf suniti_11869648

Dann melde ich mich mal wieder
Letzte Woche war ich wie gesagt mit meinen Eltern für ein paar Tage weg. Am ersten Tag habe ich vor der Abreise zuhause noch kurz zwei Zigaretten geraucht. Da im Hotel konnte ich Abends nach dem Zähneputzen glücklicherweise noch kurz mit dem Hund raus und habe da meine zwei Zigaretten geraucht.
Am nächsten Morgen vor dem Morgenessen konnte ich jedoch nicht rausschleichen, um eine Zigarette zu rauchen. So blieb mir nichts anderes, als ohne vorgängige Zigarette zum Morgenessen zu gehen. Beim Essen war ich dann etwas schlecht gelaunt. Nach dem Essen ging ich sofort raus und habe da hinter einem Haus eine geraucht. Als ich zurück ins Zimmer ging, hat meine Mutter irgendwie komisch reagiert.

Beim Abendessen hat sie mich dann aus heiterem Himmel gefragt, ob ich etwas vor ihr verstecke. Ich habe ihr dann gestanden, dass ich ab und zu wenn ich etwas gestresst bin, eine Zigarette rauche. Sie sagte mir, dass eine Zigarette ab und zu nicht schlimm sei, jedoch ich schauen müsse, dass ich nicht abhängig werde. Natürlich habe ich ihr nicht gesagt, dass genau dies mein "Ziel" ist. Ich will mich ja mit einer Zigarette beruhigen und erholen können.

Irgendwie hat mir dieses Gespräch jedoch gezeigt, dass ich es ohne Zigaretten wirklich kaum mehr aushalte, und das obwohl ich erst seit 2,5 Monaten rauche.

Als wir wieder zu Hause waren, hat mir meine Mutter sogar erlaubt, im Zimmer zu rauchen, falls ich unbedingt müsse. Jetzt rauche ich im Bett Abends und Morgens meine erste und letzte Zigarette am Tag - und ich kann euch sagen, es gibt nichts herrlicheres!

Iigit
im bett is ja wiederlcih oder insgesamt im zimmer

2 -Gefällt mir

Anzeige
C
carly_12131378
23.04.12 um 22:19

Naja ;o
Also, ich als Raucherin rate dir streng davon ab aus eigenem willen Abhängig zu werden. Rauchen ist mit das ungesundeste was man sich antun kann.
Und das sagt grade eine Abhängige ^^
Aber da du wohl schon den entschluss gefasst hast; Rauche kurze Zeit nicht und du wirst plötzlich ganz hibbelig, nervös, tippst ständig mit den Fingern aufm Tisch rum, oder sonstiges. Es fühlt sich wirklich beschissen an. Wenn du dieses gefühl hast, tja, dann bist du abhängig.

Lg~

4 -Gefällt mir

B
berna_12522945
07.02.13 um 13:10

Und woran glaubst du sonst noch?
1. Ja, ich habe auch gesehen, dass der Thread uralt ist, aber wenn ich ihn durch Zufall finde, finden ihn andere, die Raucher werden wollen, auf jeden Fall.

2. Keine Ahnung, ob man hier eher lachen oder heulen soll.

Zigaretten helfen gegen Stress?! Lol - Den abhängigen Rauchern helfen Zigaretten dabei, ihre Entzugssymptome loszuwerden. Klar, fühlen die sich danach entspannter. Wenn ein Raucher eh Stress hat, z.B. ein wichtiges Telefonat führen muss, dann kann er dabei die latenten Entzugssymptome nicht gebrauchen, also raucht er, was ihm dann gut tut.

Insgesamt aber führen Zigaretten zu mehr Stress! Wenn du als Raucher in einer Sitzung bist, die du nicht einfach so mal verlassen kannst oder wenn du als Raucher eine stundenlange Klausur schreibst, dann hast du Stress und kannst in diesem Moment keine rauchen, obwohl genau dann die "Lust" in die Höhe geht. Dann kannst du dich sogar weniger konzentrieren als ein Nichtraucher.

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
lukacs_12321692
25.02.13 um 21:48

Lol
Wie werde ich am besten abhängig, lol!

2 -Gefällt mir

B
babs_12331202
04.04.13 um 21:55

Häääääääääääääääääää?????????? ??
Hi, also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du hier jemanden verarschen willst. Am ehesten dich selber.Ansonsten müsstest du meiner Meinung nach ziemlich naiv sein oder ganz tierisch einen an der Klatsche haben. Hast du den Schuss nicht gehört??? Egal, aber was du das grad wirklich bringst ist es einfach lächerlich, schwach und dumm. Ich habe sehr lange geraucht und bin wie jeder andere Ex-Raucher heilfroh davon weg zu sein. Und ich garantiere dir zu 100%, das 90% der aktiven Raucher liebend gerne wieder Nichtraucher wären. Hör auf, du erkennst meist erst nach Jahren, was du dir angetan hast. Das wird dich sehr erschrecken und es wieder auszubügeln wird sehr hart und schwierig. Glaub es oder bleibe dumm...........

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
leyla_12255277
22.04.13 um 8:23

?!!?!?!
Alles klar!

Gefällt mir

V
vosgi_12640677
26.04.13 um 21:36
In Antwort auf carly_12131378

Naja ;o
Also, ich als Raucherin rate dir streng davon ab aus eigenem willen Abhängig zu werden. Rauchen ist mit das ungesundeste was man sich antun kann.
Und das sagt grade eine Abhängige ^^
Aber da du wohl schon den entschluss gefasst hast; Rauche kurze Zeit nicht und du wirst plötzlich ganz hibbelig, nervös, tippst ständig mit den Fingern aufm Tisch rum, oder sonstiges. Es fühlt sich wirklich beschissen an. Wenn du dieses gefühl hast, tja, dann bist du abhängig.

Lg~

Hi
Kann da nur zustimmen..
Bin auch abhängig rauche aber novh heimlch.
Kannst du mir tipps geben es heimlich weiter zu machen?

Gefällt mir

Anzeige
S
sarahhome
09.08.13 um 7:45

Endlich abhängig
Hallo an alle tipgeber

Es scheint so zu funktionieren, hab nun auch das verlangen von selbst eine Zigarette zu rauchen. Was jetzt noch nicht geht ist direkt auf Lunge zu rauchen. Wie macht ihr Das??
Bin genau so vorgegangen wie corinna geschrieben hat, man muss einfach mal so 2 Monate sich sagen, ich rauche jetzt einfach mal eine, sonst wird das nichtig dem automatischen verlangen vom Körper. ein guter Tipp ist auch gewesen, ausatmen, langsam an der Zigarette ziehen inhalieren, und drin behalten. So hab ich mich recht leicht dran gewöhnt und geht jetzt Schon richtig gut..

Wenn man es selber möchte, find ich das vollkommen okay.

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarahhome
09.08.13 um 11:33

Rauchverlangen
Ja genau, das ist echt super dass du jetzt in deinem Zimmer dir mal ne Zigarette anmachen kannst. Gerade so abends nochmal eine tief inhalieren tut einfach nur gut.

@ Tanja, wie weit bist du so, hats bei dir auch geklappt mit der Abhängigkeit?

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
sarahhome
11.08.13 um 15:35

Rauchen
Genau, ohne inhalieren bringt das alles nix, das schmeckt irgendwie gruselig.... Sobald man es richtig einatmet und ein wenig drin behält, geht das richtig gut mit der Zeit.

Du solltest auf jedenfall zu was stärkerem wechseln, wenn du jetzt einfach schon ein bisschen dabei bist. die R1 Blue ist wirklich so zum üben, wie man den Rauch inhaliert würd ich sagen.

Gefällt mir

O
odo_11879600
25.09.13 um 21:46

Corina 1995
Corina 1995 ich würde mit dem Rauchen nicht anfangen,weil ich selber die Erfahrung selber durchgemacht habe.Also ich habe vor 2 Jahren meine erste Zigarette geraucht und ich kenne mich grundsetzlich verdamt gut mit der Droge aus.Ich erzahle jetzt die geschichte wie es anfing.ich bin Morgen fruh aufgestanden ging in die Schule ich bin 12 die Schule war dann eben aus.Dann ging ich zu meinem Freund und wollte mein erstes mal Shisha rauchen da habe ich anschließend Shisha geraucht und spater gingen wir eben dann raus in einem Spielplatz wo die Mutter von meinem Freund arbeitete und da habe ich eine Zigarette geraucht denn ich wollte wissen wie die Wirkung von meinem Korper aus wirkt dann rauchte ich noch eine und dann wurde ich suchtiger und süchtiger dann sagte ich,ich hore auf weil ich weiss das ich abhängick werden kann.Corinna 1995 vielleicht wirst du in den Prüfungen einbisschen entspannter aber es werden schlimme Konsiquenzen dann geben.Mann wird von dem Nikotin suchtig nach 1ner Zigarette werden im Gehirn Nikotin-zellen gebaut und wegen den Zellen ensteht die Sucht den wenn du noch eine Rauchst werden mehr Nikotin-Zellen gebaut und du willst mehr Nikotin und deshalb habe ich auch rechtzeitig aufgehort. Also BITTE nur wegen einer Prufung nicht Anfangen deine Karriere am Arsch zu machen und noch einen Kostenlos LungenKrebs einzufangen also Bitte du willst ja auch noch lange Leben ich wollte dann noch sagen ich denke du wirst nicht suchtig weil,dein Korper es nicht will es ist auch besser so du kannst glucklich sein dass du sooo viel Glück hast.Mit Freundlichen Grüßen Hacker Pro.

Gefällt mir

Anzeige
M
momhar_12631266
26.09.13 um 12:29
In Antwort auf odo_11879600

Corina 1995
Corina 1995 ich würde mit dem Rauchen nicht anfangen,weil ich selber die Erfahrung selber durchgemacht habe.Also ich habe vor 2 Jahren meine erste Zigarette geraucht und ich kenne mich grundsetzlich verdamt gut mit der Droge aus.Ich erzahle jetzt die geschichte wie es anfing.ich bin Morgen fruh aufgestanden ging in die Schule ich bin 12 die Schule war dann eben aus.Dann ging ich zu meinem Freund und wollte mein erstes mal Shisha rauchen da habe ich anschließend Shisha geraucht und spater gingen wir eben dann raus in einem Spielplatz wo die Mutter von meinem Freund arbeitete und da habe ich eine Zigarette geraucht denn ich wollte wissen wie die Wirkung von meinem Korper aus wirkt dann rauchte ich noch eine und dann wurde ich suchtiger und süchtiger dann sagte ich,ich hore auf weil ich weiss das ich abhängick werden kann.Corinna 1995 vielleicht wirst du in den Prüfungen einbisschen entspannter aber es werden schlimme Konsiquenzen dann geben.Mann wird von dem Nikotin suchtig nach 1ner Zigarette werden im Gehirn Nikotin-zellen gebaut und wegen den Zellen ensteht die Sucht den wenn du noch eine Rauchst werden mehr Nikotin-Zellen gebaut und du willst mehr Nikotin und deshalb habe ich auch rechtzeitig aufgehort. Also BITTE nur wegen einer Prufung nicht Anfangen deine Karriere am Arsch zu machen und noch einen Kostenlos LungenKrebs einzufangen also Bitte du willst ja auch noch lange Leben ich wollte dann noch sagen ich denke du wirst nicht suchtig weil,dein Korper es nicht will es ist auch besser so du kannst glucklich sein dass du sooo viel Glück hast.Mit Freundlichen Grüßen Hacker Pro.

...also...
Ich kapier hier zunächst mal eines nicht:
Warum wird man von manchen als "Selbstverarscherin" und mit anderen unflätigen Titulierungen be"nannt", nur weil man das rauchen anfangen möchte? Und auch abhängig davon sein? Nur weil die Gesetzgebung einen neuen Sündenbock in Rauchern sieht (das es ungesund ist, weiss man das erst seit 2008 oder was?) heisst das noch lange nicht, das keiner nun Entspannung und Genuss mehr drin sehen darf!
Ich rauche mittlerweile 18J lang, hab auch mit 18 angefangen und es müsste mir doch eigentlich schon total scheisse gehen, oder? Wenn die ganzen Prognosen stimmen würden. Ich würde es jedenfalls SEHR GERNE UND SOFORT WIEDER ANFANGEN!!!
Ich rauche SEHR gerne und finde Raucherinnen Lichtjahre erotischer und sexier als Nichtraucherinnen. Eine Zigarette gehört zu einer attraktiven Frau dazu! Sie zaubert keine Attraktivität wohin, wo keine ist, aber unterstreicht und untermalt Frauenpower wie nichts vergleichbares! Ich kann sehr gut verstehen, das es Mädchen und Frauen reizt, anzufangen und finde, das man diesen Wunsch akzeptieren und respektieren sollte. Und zwar ohne Kommentare wie "verarschung... Kann nicht sein... Andere wollen aufhören... Aber IHR... IHR WOLLT AN(!)FANGEN..." heul heul Katastrophen-Schaumschläger...
Lasst Euch nicht reinreden, sexy-Raucherinnen!!

4 -Gefällt mir

M
momhar_12631266
26.09.13 um 12:33
In Antwort auf berna_12522945

Und woran glaubst du sonst noch?
1. Ja, ich habe auch gesehen, dass der Thread uralt ist, aber wenn ich ihn durch Zufall finde, finden ihn andere, die Raucher werden wollen, auf jeden Fall.

2. Keine Ahnung, ob man hier eher lachen oder heulen soll.

Zigaretten helfen gegen Stress?! Lol - Den abhängigen Rauchern helfen Zigaretten dabei, ihre Entzugssymptome loszuwerden. Klar, fühlen die sich danach entspannter. Wenn ein Raucher eh Stress hat, z.B. ein wichtiges Telefonat führen muss, dann kann er dabei die latenten Entzugssymptome nicht gebrauchen, also raucht er, was ihm dann gut tut.

Insgesamt aber führen Zigaretten zu mehr Stress! Wenn du als Raucher in einer Sitzung bist, die du nicht einfach so mal verlassen kannst oder wenn du als Raucher eine stundenlange Klausur schreibst, dann hast du Stress und kannst in diesem Moment keine rauchen, obwohl genau dann die "Lust" in die Höhe geht. Dann kannst du dich sogar weniger konzentrieren als ein Nichtraucher.

...
...

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
momhar_12631266
26.09.13 um 12:35
In Antwort auf lukacs_12321692

Lol
Wie werde ich am besten abhängig, lol!

...
...verboten? Glaub nicht, oder? Also wenn sie süchtig werden möchte, sie darf es gerne tun...

Gefällt mir

S
sarahhome
13.10.13 um 16:03

Alle abhängig?
So dann will ich mich mal wieder melden und fragen wie es euch so geht??

Hats jeder geschafft so sich jeden tag ein paar zigaretten anzumachen oder muss hier noch wer eingenordet werden

Mache mir jetzt schön ne Marlboro Gold an und genieße sie...

Gefällt mir

Anzeige
J
jusuf_12329986
14.10.13 um 8:40
In Antwort auf sarahhome

Alle abhängig?
So dann will ich mich mal wieder melden und fragen wie es euch so geht??

Hats jeder geschafft so sich jeden tag ein paar zigaretten anzumachen oder muss hier noch wer eingenordet werden

Mache mir jetzt schön ne Marlboro Gold an und genieße sie...

Jaaaaaa... !!!
Ich rauche und auch gerne!
Morgens direkt die erste und abends die letzte!
Wenn ich aufstehe und nicht rauche, werde ich ganz unruhig! Ich hab schon Entzugserscheinungen, wenn ich mal 2 Stunden nicht rauchen kann!
Die Kippen gehören zu mir und ich möchte auch niemals weniger rauchen oder aufhören!!!
Ich stecke mir mal wieder eine Lucky an!!
So 30 Stück am Tag brauche ich mindestens um happy zu sein.. ! Bin eindeutig stolz, süchtig zu sein!!!
Und Ihr???

2 -Gefällt mir

I
ibuki_12175814
11.09.14 um 13:32

Wann ist man raucher
du merkst das du raucher bist wenn du nicht mehr ohne kannst also warum wenn du rauchen möchtest dann fang an

Gefällt mir

Anzeige
R
rorie_12059985
06.10.14 um 20:27

Gipfel der menschlichen Dummheit.
Diese Diskussion ist der Gipfel der menschlichen Dummheit.

1 -Gefällt mir

M
merten_12158841
09.01.15 um 23:32
In Antwort auf momhar_12631266

...also...
Ich kapier hier zunächst mal eines nicht:
Warum wird man von manchen als "Selbstverarscherin" und mit anderen unflätigen Titulierungen be"nannt", nur weil man das rauchen anfangen möchte? Und auch abhängig davon sein? Nur weil die Gesetzgebung einen neuen Sündenbock in Rauchern sieht (das es ungesund ist, weiss man das erst seit 2008 oder was?) heisst das noch lange nicht, das keiner nun Entspannung und Genuss mehr drin sehen darf!
Ich rauche mittlerweile 18J lang, hab auch mit 18 angefangen und es müsste mir doch eigentlich schon total scheisse gehen, oder? Wenn die ganzen Prognosen stimmen würden. Ich würde es jedenfalls SEHR GERNE UND SOFORT WIEDER ANFANGEN!!!
Ich rauche SEHR gerne und finde Raucherinnen Lichtjahre erotischer und sexier als Nichtraucherinnen. Eine Zigarette gehört zu einer attraktiven Frau dazu! Sie zaubert keine Attraktivität wohin, wo keine ist, aber unterstreicht und untermalt Frauenpower wie nichts vergleichbares! Ich kann sehr gut verstehen, das es Mädchen und Frauen reizt, anzufangen und finde, das man diesen Wunsch akzeptieren und respektieren sollte. Und zwar ohne Kommentare wie "verarschung... Kann nicht sein... Andere wollen aufhören... Aber IHR... IHR WOLLT AN(!)FANGEN..." heul heul Katastrophen-Schaumschläger...
Lasst Euch nicht reinreden, sexy-Raucherinnen!!

Soso
Sorry, aber soviel, meiner Meinung nach, unkluges Zeug auf wenigen Zeilen bekam ich schon lange nicht mehr zu lesen. Gerne Rauchen, Sexy etc.????
Ich denke, du bist voll in die Falle getappt, hast dich der Gehirnwäsche der Raucherlobby ergeben.

Ich bekomme ich der Praxis immer wieder jammernde, weinerliche Patienten zu Gesicht, die winseln und betteln, ob doch das Bein, die Zehe dran bleiben könnte, ob man mit dem Schlauch durch die Nase auch rausgehen darf etc.
Auch ist immer wieder, es ist schon zermürbend sich wiederholend, zu beobachten, wie sich genau solche Meinungen, wie du sie beschrieben hast, nach einer Lungenkrebsdiagnose von z.T. unter 40jährigen ändern, die Patienten dann alle oft innerhalb von 4 Wochen das zeitliche segnen oder spätestens nach einem Jahr Siechtum von ihren Qualen erlöst werden.

Gefällt mir

Anzeige
M
merten_12158841
09.01.15 um 23:49

Ich
wäre nur enttäuscht von meiner Mutter, wenn sie das mit mir gemacht hätte...

1 -Gefällt mir

M
merten_12158841
09.01.15 um 23:55
In Antwort auf suniti_11869648

Dann melde ich mich mal wieder
Letzte Woche war ich wie gesagt mit meinen Eltern für ein paar Tage weg. Am ersten Tag habe ich vor der Abreise zuhause noch kurz zwei Zigaretten geraucht. Da im Hotel konnte ich Abends nach dem Zähneputzen glücklicherweise noch kurz mit dem Hund raus und habe da meine zwei Zigaretten geraucht.
Am nächsten Morgen vor dem Morgenessen konnte ich jedoch nicht rausschleichen, um eine Zigarette zu rauchen. So blieb mir nichts anderes, als ohne vorgängige Zigarette zum Morgenessen zu gehen. Beim Essen war ich dann etwas schlecht gelaunt. Nach dem Essen ging ich sofort raus und habe da hinter einem Haus eine geraucht. Als ich zurück ins Zimmer ging, hat meine Mutter irgendwie komisch reagiert.

Beim Abendessen hat sie mich dann aus heiterem Himmel gefragt, ob ich etwas vor ihr verstecke. Ich habe ihr dann gestanden, dass ich ab und zu wenn ich etwas gestresst bin, eine Zigarette rauche. Sie sagte mir, dass eine Zigarette ab und zu nicht schlimm sei, jedoch ich schauen müsse, dass ich nicht abhängig werde. Natürlich habe ich ihr nicht gesagt, dass genau dies mein "Ziel" ist. Ich will mich ja mit einer Zigarette beruhigen und erholen können.

Irgendwie hat mir dieses Gespräch jedoch gezeigt, dass ich es ohne Zigaretten wirklich kaum mehr aushalte, und das obwohl ich erst seit 2,5 Monaten rauche.

Als wir wieder zu Hause waren, hat mir meine Mutter sogar erlaubt, im Zimmer zu rauchen, falls ich unbedingt müsse. Jetzt rauche ich im Bett Abends und Morgens meine erste und letzte Zigarette am Tag - und ich kann euch sagen, es gibt nichts herrlicheres!

Ab
dem Moment, in welchem die Zigarette "Beruhigung" suggeriert, ist man abhängig. Nikotin wirkt auf einen Nichtabhängigen äußerst übel.
Das was du als Beruhigung bezeichnest ist, wie wenn du einen Tag lang einen engen Schuh anhast und es als angenehm empfindest, ihn am Abend auszuziehen. Du wirst aber sicher diesen Schuh nicht mehr anziehen, auch wenn das Ausziehen so schön war. Nikotin macht aber genau das und du meinst ständig, dass es dir gut tut.
Eigentlich raucht man nur, um sich wie ein Nichtraucher zu fühlen, sich der Entzugserscheinungen zu entledigen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
merten_12158841
09.01.15 um 23:56
In Antwort auf jusuf_12329986

Jaaaaaa... !!!
Ich rauche und auch gerne!
Morgens direkt die erste und abends die letzte!
Wenn ich aufstehe und nicht rauche, werde ich ganz unruhig! Ich hab schon Entzugserscheinungen, wenn ich mal 2 Stunden nicht rauchen kann!
Die Kippen gehören zu mir und ich möchte auch niemals weniger rauchen oder aufhören!!!
Ich stecke mir mal wieder eine Lucky an!!
So 30 Stück am Tag brauche ich mindestens um happy zu sein.. ! Bin eindeutig stolz, süchtig zu sein!!!
Und Ihr???

Oh Herr
lasse es Hirn regnen!!

Gefällt mir

M
marta_12767205
04.07.16 um 14:53

Ich bin süchtig
Das ist eine sehr schlechte idee... ich habe angefangen zu rauchen als ich 12 war und bin jetzt 16 und ich bereue es zu tiefst... bei mir hat es in der schule angefangen durch freunde... anfangs habe ich nur in der Schule geraucht oder wenn ich mit meinen freunden unterwegs war... aber irgendwann habe ich auch zuhause oder allein diesen trang nach einer Zigarette gespürt... dass war alles kein problem bis jetzt... in diesen 4 jahren ist mein Immunsystem total zerstört worden... ich habe andauernd den schnupfen oder husten selbst im sommer... und ins geld gehts auch ganz schon... meine geschmacksnerven sind auch im eimer und jetzt schmeckt es auch nicht mehr... klar hilft es gegen den Stress aber das ist es echt nicht wert...

Gefällt mir

Anzeige
L
leroi_11851217
30.09.17 um 6:45
In Antwort auf suniti_11869648

Dann melde ich mich mal wieder
Letzte Woche war ich wie gesagt mit meinen Eltern für ein paar Tage weg. Am ersten Tag habe ich vor der Abreise zuhause noch kurz zwei Zigaretten geraucht. Da im Hotel konnte ich Abends nach dem Zähneputzen glücklicherweise noch kurz mit dem Hund raus und habe da meine zwei Zigaretten geraucht.
Am nächsten Morgen vor dem Morgenessen konnte ich jedoch nicht rausschleichen, um eine Zigarette zu rauchen. So blieb mir nichts anderes, als ohne vorgängige Zigarette zum Morgenessen zu gehen. Beim Essen war ich dann etwas schlecht gelaunt. Nach dem Essen ging ich sofort raus und habe da hinter einem Haus eine geraucht. Als ich zurück ins Zimmer ging, hat meine Mutter irgendwie komisch reagiert.

Beim Abendessen hat sie mich dann aus heiterem Himmel gefragt, ob ich etwas vor ihr verstecke. Ich habe ihr dann gestanden, dass ich ab und zu wenn ich etwas gestresst bin, eine Zigarette rauche. Sie sagte mir, dass eine Zigarette ab und zu nicht schlimm sei, jedoch ich schauen müsse, dass ich nicht abhängig werde. Natürlich habe ich ihr nicht gesagt, dass genau dies mein "Ziel" ist. Ich will mich ja mit einer Zigarette beruhigen und erholen können.

Irgendwie hat mir dieses Gespräch jedoch gezeigt, dass ich es ohne Zigaretten wirklich kaum mehr aushalte, und das obwohl ich erst seit 2,5 Monaten rauche.

Als wir wieder zu Hause waren, hat mir meine Mutter sogar erlaubt, im Zimmer zu rauchen, falls ich unbedingt müsse. Jetzt rauche ich im Bett Abends und Morgens meine erste und letzte Zigarette am Tag - und ich kann euch sagen, es gibt nichts herrlicheres!

Guten Morgen.
Bin gerade aufgewacht und stelle mir das vor,im Bett zu rauchen.Ich spiele mit dem Gedanken,mi oefters mal eine anzustecken ,aber muss es denn am Abend noch sein,dass der Kreislauf noch hochschnellt oder ist es die Gier.Wieviele rauchst Du denn am Tag so? Beginnt da nicht die Bettwaesche zu muffeln und die Waende gelb zu werden? Bin gespannt auf die Antworten zu so etwas herrlichem.
Eure Alechsia

Gefällt mir

K
kevin1706
27.10.17 um 8:41
In Antwort auf suniti_11869648

Hallo miteinander

In letzter Zeit bin ich wegen den ganzen Prüfungen und allem etwas gestresst. Da Zigaretten gegen Stress helfen sollen, habe ich mich entschieden, Raucherin zu werden. (Bitte keinen Einspruch - entschieden ist entschieden! (-: ) Vor zwei Wochen habe ich mir dann einmal ein Päckchen Zigaretten gekauft und mit dem Rauchen begonnen. Der erste Lungenzug war noch ziemlich heftig, doch mittlerweile klappt das ganz gut. Einziges Problem, welches ich habe, ist dass mein Körper nicht von sich aus eine Zigarette will, sondern dass ich zu mir selbst sagen muss, dass ich nun eine Zigarette rauchen muss - sonst wird das mit der Abhängigkeit ja nie etwas. Nun will ich euch fragen, wie ich am besten Abhängig werde, und wie ich selbst merke, dass ich Zigaretten brauche. Momentan rauche ich Morgens, Nachmittags und Abends je eine Zigarette.

Schmecken tun mir die Zigaretten gut, und als Raucherin gefalle ich mir auch super.

Ich würde mich auf Ratschläge und auch Geschichten, wie ihr abhängig geworden seid, freuen. Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüsse, Corina

Ich hatte auch das Ziel richtiger Raucher zu werden, also möglichst schnell abhängig zu werden, weil ichs geil finde zu rauchen ist einfach cool. habs so geschaft: gleich früh vor der Schule eine rauchen am besten noch auf den Schulweg, habe dann jede halbe Stunde eine geraucht und das 14 Tage lang. danach habe ich versucht mal keine zu rauchen um zu sehen ob ich schon so verlangen nach einer habe. Habe ich so noch nicht gehabt, aber wenn andere geraucht haben habe ich verlangen nach einer Fluppe bekommen und mir dann eine geschnorrt. nach etwa einer Woche habe ich dann ohne dass einer geraucht hat verlangen nach einer Zigarette bekommen.
brauche jetzt nach eine halben jahr unbedingt Zigaretten sonst werde ich nervös und auch aggressiv und auch total müde, kann dann nicht mehr lernen und schlafe dann fast im Unterricht ein. habe jetzt mal versucht möglichst lange ohne Zigi auszukommen geht höchstens einen halben Tag dann muss ich unbedingt rauchen.
merke jetzt dass die Zigarette mich richtig beherrscht. Finde es ist ein cooles Gefühl von der Zigarette abhängig zu sein. Aufhören zu Rauchen ist kaum möglich , will ich aber ehrlich auch nicht, weil ichs geil finde. rauche jetzt etwa 10 Zigaretten pro tag, merke dass es immer mehr werden

4 -Gefällt mir

Anzeige
I
ivike_12143527
06.05.18 um 23:35
In Antwort auf leroi_11851217

Guten Morgen.
Bin gerade aufgewacht und stelle mir das vor,im Bett zu rauchen.Ich spiele mit dem Gedanken,mi oefters mal eine anzustecken ,aber muss es denn am Abend noch sein,dass der Kreislauf noch hochschnellt oder ist es die Gier.Wieviele rauchst Du denn am Tag so? Beginnt da nicht die Bettwaesche zu muffeln und die Waende gelb zu werden? Bin gespannt auf die Antworten zu so etwas herrlichem.
Eure Alechsia

Manche Räume im Haus sollten rauchfrei bleiben, bei mir gehört das Schlafzimmer dazu. Ist mein Verlangen doch groß, so gehe ich in einen der Raucherräume und kann dann 1 oder mehrere Zigis genießen.

Gefällt mir

I
ivike_12143527
06.05.18 um 23:48
In Antwort auf kevin1706

Ich hatte auch das Ziel richtiger Raucher zu werden, also möglichst schnell abhängig zu werden, weil ichs geil finde zu rauchen ist einfach cool. habs so geschaft: gleich früh vor der Schule eine rauchen am besten noch auf den Schulweg, habe dann jede halbe Stunde eine geraucht und das 14 Tage lang. danach habe ich versucht mal keine zu rauchen um zu sehen ob ich schon so verlangen nach einer habe. Habe ich so noch nicht gehabt, aber wenn andere geraucht haben habe ich verlangen nach einer Fluppe bekommen und mir dann eine geschnorrt. nach etwa einer Woche habe ich dann ohne dass einer geraucht hat verlangen nach einer Zigarette bekommen.
brauche jetzt nach eine halben jahr unbedingt Zigaretten sonst werde ich nervös und auch aggressiv und auch total müde, kann dann nicht mehr lernen und schlafe dann fast im Unterricht ein. habe jetzt mal versucht möglichst lange ohne Zigi auszukommen geht höchstens einen halben Tag dann muss ich unbedingt rauchen.
merke jetzt dass die Zigarette mich richtig beherrscht. Finde es ist ein cooles Gefühl von der Zigarette abhängig zu sein. Aufhören zu Rauchen ist kaum möglich , will ich aber ehrlich auch nicht, weil ichs geil finde. rauche jetzt etwa 10 Zigaretten pro tag, merke dass es immer mehr werden

Wie Du siehst, ist es nicht sehr schwer ein Verlangen zur Zigarette aufzubauen und ein Ausstieg ist kaum noch möglich. Wie Du schreibst, bist Du stolz darauf, auf Deine Sucht, so wirst Du sicher einen guten Freund haben, die Zigi, die Dich mehr und mehr in Anspruch nimmt.

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kevin1706
07.05.18 um 12:16
In Antwort auf ivike_12143527

Wie Du siehst, ist es nicht sehr schwer ein Verlangen zur Zigarette aufzubauen und ein Ausstieg ist kaum noch möglich. Wie Du schreibst, bist Du stolz darauf, auf Deine Sucht, so wirst Du sicher einen guten Freund haben, die Zigi, die Dich mehr und mehr in Anspruch nimmt.

Ja ist bei mir einfach so ,dass alle Jungs bei uns auf dem Dorf rauchen. war der letzte der noch nicht "abhängig" war. Finds immer noch geil Verlangen nach der Zigarette zu haben und dies durch rauchen zu befriedigen.  gehört zm "Junge sein" einfach dazu.
 

1 -Gefällt mir

I
ivike_12143527
08.05.18 um 0:13
In Antwort auf kevin1706

Ja ist bei mir einfach so ,dass alle Jungs bei uns auf dem Dorf rauchen. war der letzte der noch nicht "abhängig" war. Finds immer noch geil Verlangen nach der Zigarette zu haben und dies durch rauchen zu befriedigen.  gehört zm "Junge sein" einfach dazu.
 

Also, zum Junge sein, gehört es nicht dazu, das rede Dir aus. Die schnelle Abhöngigkeit von Zigaretten ist wohl Dein Ziel und machst Du es richtig, ist es auch schnell erreicht. Wenn Du einmal nicht mehr durchschlafen kannst, ohne zwischendurch aufzuwachen und zu rauchen, dann ist Dein Ziel erreicht.

Gefällt mir

Anzeige
K
kevin1706
10.01.19 um 13:29

Hallo, da kann ich mich richtig wiedererkennen, ist bei mir genauso geweswen das nennt man "Rauchfetischismus" .Also wie wird man abhängig und das schnell: am besten rauchst Du an einen vormittag so etwa 5 Zigaretten in gleichen Abständen. achte darauf, dass Du tief inhalierst ! man kann auch kurz den Atem dabei anhalten.

And dann wartest Du bis Du wieder Lust auf eine Zigarette bekommst . Dann ist es wichtig, dass Du dann sofort wieder eine rauchst. Du wirst sehen, die Abstände bis du wieder lust verspührst werden immer kleiner.

Ich war mit dieser Methode nach einer Woche voll abhängig. Die zeit bis dahin ist aber individuell verschieden.

Ich kann inzwischen nicht mehr mit den rauchen aufhören und finds toll. hat sexuelle Gründe da hast du recht. melde dich mal wieder wie geklappt hat

Gefällt mir

W
woczi
10.01.19 um 16:14

Geht´s noch?

Gefällt mir

Anzeige
W
woczi
10.01.19 um 21:24

Wie kann man Zigarettenabhängigkeit voll auskosten? Das ist doch nicht normal!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige