Koffein
In deinem Alter (ich geh mal davon aus, dass du 1997 geboren wurdest) solltest du überhaupt nicht kiffen, weil dein Gehirn sich noch entwickelt und das Cannabinoidsystem deines Gehirns durcheinander gebracht wird und du mit langfristigen Schäden rechnen kannst. Wenn du über 20 Jahre alt bist ist Kiffen relativ harmlos(im Vergleich zu Tabak oder Alkohol)
Ich weiß ich klingefür dich wahrscheinlich wie alle anderen Erwachsenen. Aber ich bin selbst Kiffer und habe mich sehr viel damit auseinander gesetzt(würde ich dir auch empfehlen. Auf Youtube gibt es eine gute Doku von Arte). Hätte ich früher angefangen, hätte ich mir diesen Hinweis auch gewünscht, damit ich mir mein Gehirn nicht zerstöre.
Wenn du alt genug bist solltest du einen Vaporizer benutzen oder Cookies backen, weil das gesünder ist und du kein Tabak mit rauchen musst(Mischkonsum mit härteren Drogen (Tabak, Alkohol und so gut wie illegalen Drogen) führt im Gegensatz zum Konsum von reinem Marihuana zur Abhängigkeit)
Zur Frage: Hat er es schon mit Energydrinks, Kaffee oder Koffeintabletten probiert?
1 -Gefällt mir