Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie werde ich mein Doppelkinn los ?

Letzte Nachricht: 5. Juni 2007 um 11:04
O
orly_12177482
04.06.07 um 22:15

Hi

ich bin neu und versuche mal hier meine Fragen beantwortet zu bekommen ) wie der Satz schon sagt wie bekomme ich mein Doppelkinn los weiß jemand etwas ?

LG SanjolejaS

Mehr lesen

A
an0N_1216502199z
05.06.07 um 10:43

habs gerade mal gemacht, obwohl ich eigtl kein doppelkinn hab, aber es hört sich ja trotzdem ziemlich lustig an... lol...

ich muss sagen... ich hab die buchstaben dazu ausgesprochen...lol... es war ziemlich witzig..^^

aber wenn man das immer macht, dann denk ich schon das es was bringt... und für die bauch muskeln gleich die buchstaben mit aussprechen, weil man dann lachen muss... ^^

übrigens soll dies KEINE negativ gemeinte antwort sein!!!

Lg

Gefällt mir

O
orly_12177482
05.06.07 um 10:55
In Antwort auf an0N_1216502199z

habs gerade mal gemacht, obwohl ich eigtl kein doppelkinn hab, aber es hört sich ja trotzdem ziemlich lustig an... lol...

ich muss sagen... ich hab die buchstaben dazu ausgesprochen...lol... es war ziemlich witzig..^^

aber wenn man das immer macht, dann denk ich schon das es was bringt... und für die bauch muskeln gleich die buchstaben mit aussprechen, weil man dann lachen muss... ^^

übrigens soll dies KEINE negativ gemeinte antwort sein!!!

Lg

Huhuu
nein habe es gar nicht als negativ entfunden doch werde ich das nun auch malein paar Tage machen sowie ich nun auch schon die laute A - E - I - O - U mache das soll auch etwas bringen mache es auch mit lauten damit ich nicht aus dem Takt komme .. lol

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1216502199z
05.06.07 um 11:04
In Antwort auf orly_12177482

Huhuu
nein habe es gar nicht als negativ entfunden doch werde ich das nun auch malein paar Tage machen sowie ich nun auch schon die laute A - E - I - O - U mache das soll auch etwas bringen mache es auch mit lauten damit ich nicht aus dem Takt komme .. lol

LG

Na dann ^^
is ja gut...!!!
viel spass, viel erfolg und net vor lachen umfallen ^^

Lg

Gefällt mir

Anzeige