Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wie werde ich glamour girl?

27. Dezember 2005 um 9:54 Letzte Antwort: 3. Januar 2006 um 11:22

Ich habe halb lange, lockige dunkle Haare(ich finde lockige Haare sind nicht glamoureus). Ein wenig dickes/rundes Gesicht(wirke immer wie ein Kind) und ich kann immer auf Fotos mein Dopplekinn sehen.
Wenn ich mich schmincke fuehle ich mich so kuenstlich.
Ich kann nicht immer meine Haare glaeten, den das macht die kapput, und oder so bald ein wenig feuchtigkeit da ist, so sind sie wieder lockig.

Mein Oberkoerper finde ich ganz OK, ich finde aber meine Oberschenckel stehen nicht in Proportion zu mein Gewicht/ Koepergroesse (50Kg, 1.58 cm).g
Wie bekomme ich den Glamourlook? Ich denke mir es ist ein Gewichtproblem, alle meine Leute Sagen aber ich waere Glamourlook her?
Auf Antworten wuerde ich mich freuen, bin sehr depressive wegen meines Aussehens.

Letty

Mehr lesen

3. Januar 2006 um 11:22

?
Was hast du denn davon glamour girl zu sein?ist dir schon mal aufgefallen, dass alle sogenannte "glamour-girls" massig Schminke aufgelegt haben und perfekte Proportionen haben?
Ist dir auch bewusst, dass nicht jeder ein Star, Model etc werden kann? Weil die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung eben nicht so ein perfektes Aussehen hat und das ist auch gut so. Weil sich nur so, die natürliche Schönheit vieler Frauen durchsetzen kann und wenn du kein Glätteeisen und Schminke verträgst, sollst du dich akzeptieren wie du bist!
Wenn deine Oberschenkel zu dick sind-geh joggen!
Aber frag dich mal, ob du so viel mehr glücklich sein wirst, wenn du dein optisches änderst?! Vielleicht solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers