Forum / Fit & Gesund

Wie werde ich diese Gedanken los?

9. November 2014 um 21:13 Letzte Antwort: 10. November 2014 um 22:35

Hallo Leute,
ich hab vor kurzem eine Diskussion gestartet, weil ich für einige Zeit aufgehört habe zu essen, weil ich mich dick fand, obwohl ich es nicht war. Mittlerweile hab ich das alles recht gut überstanden und muss auch nicht mehr zur Therapie. Doch seit einigen Tagen bemerke ich, wie ich immer weniger esse und es mir gefällt wieder abzunehmen.
Das Komische ist, dass ich mich zwar nicht dick finde, aber abnehmen will und wenn ich die Gedanken verdränge und versuche normal zu essen, fühl ich mich schlecht und würde am liebsten alles wieder erbrechen. Ich bin mir sicher, dass ich damit wieder beginnen werde, obwohl ich es nicht will. Ich will unbedingt hungern und dünner werden, obwohl ich mich garnicht dick finde. Hat vielleicht wer dasselbe Problem oder kann mir helfen?
LG Obsttorte

Mehr lesen

10. November 2014 um 22:35

Danke
Danke für deine aufbauenden Wörter, aber das schaff ich niemals allein. Da muss ich wohl wieder meiner Familie davon erzählen ..

Gefällt mir