Wie weiter....
Hallo an alle!
Villeicht kann mir ja jemand helfen..
seit einem jahr habe ich schmerzen im bereich steiss.Erstmal dachte ich mir nix...habe dies einfach so genommen wie es ist.Dachte es vergeht.Aber...leider ist es jetzt schon ein jahr her.Bin dann zum Arzt.Das war ein kaos erstmal...der erste war ein orthopäde.Er schickt mich weiter zum chirurgen.Der chirurg mobilisiert den steiss(Eine schrekliche erfahrung-halben tag unter schock!!!),und schichkt mich in die arbeit.Weiterhin starke schmerzen... .Überweisung an neurologen.Neurologe schickt mich zum CT.Endlich jemand...
Befund:Bandscheibenvorfall L5/S1.
Überweisungrthopäde.
Überweisung:Schmerztherapie(Infiltrationen )stationer.
Es folgt eine schrekliche woche.Schmerzen bei infiltrieren.Wertrage Cortison nicht.Enlasung nach einer woche.Folgt AHB 3 wochen.Die zeit vergeht..und ich kann weiterhin nicht sitzen.Starke schmerzen beim aufstehen.Bin labil.Weine nur noch...weill jetzt stellt sich langsam die frage wie weiter im berufsleben?????Ich kann ja nicht ewig krankschreiben.Morgen fange ich an zu arbeiten.Eine stufenweise wiedereingliederung.Fange mit 3 stunden an.Im enlasungsbrief steht nicht mehr als 15 kg heben...was in einer neurologischen klinik als krankenschwester nicht möglich ist!!!!Mein arbeitgeber bestätigt das.
"Sie sollen wissen...sie werden bestimmt nicht die wochen in der wiedereingliederung schnitten schmieren"-sagte er.
So...jetzt ist es soweit.Morgen fange ich an.Vollbelastung!!!!Weiterhin schmerzen im steiss bereich.Kann nicht sitzen!Nicht lange stehen!Die spritzen...die reha...das ganze um sonst!!!
Ich will und kann einfach nicht mehr!!
Habe angst dies nicht zu schaffen....
Was soll ich blos machen????
Währe dankbar um jeden rat!
Liebe Grüsse
Sanik
Mehr lesen
Geh
unbedingt zu einem guten osteopathen..
die sind gut mit steissbeingeschichten...mußt du alerdingsprivat zahlen, abermeinst helfen 3-4 sitzungen!!