Home / Forum / Fit & Gesund / Wie viele Süßigkeiten?

Wie viele Süßigkeiten?

25. Januar 2017 um 11:33

Hey, wie viele Süßigkeiten pro Woche darf ich (14 Jahre) essen, ohne zuzunehmen? 

Also ich würde ja sagen 1000 kcal an Süßem pro Woche, egal ob an einem Tag oder jeden Tag ein bisschen. So ein mikriges Stück Schokolade reicht mir nicht (die ganze Tafel esse ich trotzdem nicht). Nur finde ich es ein bisschen schade, dass sich gewisse Süssigkeiten nicht ausgehen, da ich meine Lieblingssüßigkeiten bevorzuge und wegen den Kalorien nicht mehr zum Essen derer komme. Ich glaube nämlich nicht, dass es gut ist, sich an einem Tag riiiiichtig vollzustopfen. Aber ist es einmal monatlich ok?

Mehr lesen

25. Januar 2017 um 16:35

Wenn Du Dich sonst ausgewogen und gesund ernährst und Sport machst, kannst Du essen, was Du willst, auch Süßes.
Es ist halt eine Frage des Ausgleichs.

Ich esse im Schnitt eine halbe Tafel Schokolade am Tag (über den Tag verteilt gern als Dessert nach dem Essen), meistens auch ein klein wenig mehr.
Ich mag halt Schokolade. Dafür esse ich nichts anderes Süßes wie Gummibärchen, Bonbons etc und trinke auch keine Softdrinks oder pure Säfte.
Zugenommen habe ich deswegen noch nie.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Low Carb OREO Kekse gefunden
Von: andrea21711
neu
25. Januar 2017 um 13:42
Diskussionen dieses Nutzers
Süßigkeitenmenge so richtig?
Von: ravenqueen
neu
23. Februar 2017 um 19:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen