Forum / Fit & Gesund / Sport

Wie viele Muskeln gefallen Frauen

10. Juni 2012 um 20:16 Letzte Antwort: 9. Oktober 2012 um 16:05

Hallo liebe Frauen!

Vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin männlich.
Ich weiß, dass es dazu schon so manche Beiträge gibt,
wollte allerdings nochmal etwas genauer auf das Thema eingehen.
Ich betreibe Krafttraining im natürlichen Sinne.
Ich habe zwar meine eignenen Vorstellungen von meinen Zielen, wollte jedoch mal eine Rückmeldung, inwiefern diese mit denen der meisten Frauen übereinstimmen.

Ich bitte darum, auf Kommentare, wie:
"Die meisten muskulösen Männer sind dumm", usw... zu verzichten.
Das ist nämlich nicht immer so .

Also mich interessiert auf wie viel Muskeln Frauen wirklich stehen.
Um mir ein besseres Bild davon machen zu können, hab ich hier mal ein Bild, das meiner Meinung nach als gute Richtlinie dient.


Danke an alle, die sie hierbei beteiligen.

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 20:18

Link vergessen
Hab den Link vergessen:

http://howcanigetmuscle.com/wp-content/uploads/2012/01/MuscularBody.jpg

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 13:49

Also..
Ich finde, dass der körper ein wenig zu breit ist.
Also den sixpack ein wenig definierter und beim seitenbereich nicht so übertreiben. übertriebene muskelmassen sind nicht soo beliebt Natürlich sollte ein typ trainiert sein, aber wie auf dem bild finde ich schon zu viel.. zumal die brust viiel definierter als die bauchmuskeln sind. das passt nicht so gut zsm.
ungefähr so würde das auch reichen + evtl muskulösere oberarme: http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/29422576/0_big.jpg

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 16:05

Also
ich finde den Bauch zu wenig definiert.

Brust gefällt mir ganz gut - wäre ganz toll auch die Beine zu sehen.
Die meisten Männer trainieren zwar Arme und Bauch aber vernachlässigen die Beine (Ich sehe das täglich - arbeite im Fitnessstudio)

Die Hüfte finde ich etwas zu schmal.

Schau mal hier
http://www.1art1.de/muskulose-manner-steel-torso-poster-60453.html

Den finde ich ganz gut. Ich denke, für den "normalen" Geschmak einer Frau, kann das schon wieder zu viel sein.

Allerdings könnte der Mann auf dem Bild - von mir aus gerne - noch so 5-7 Kilo mehr haben. Das ist aber Ansichtssache.

Ich persönlich finde muskulöse Männer sehr toll.
Und nein, nicht alle "Muskelmänner" sind dumm.

LG

Gefällt mir