Home / Forum / Fit & Gesund / Wie viele Kalorien isst ihr am Tag?

Wie viele Kalorien isst ihr am Tag?

10. März 2013 um 16:38

Hallo .
Mich würde es mal interessieren wie viele Kalorien ihr so am Tag zu euch nimmt.
Ist es immer verschieden oder habt ich euch eine ganz feste Zahl gesetzt?

Mehr lesen

10. März 2013 um 17:58

Puh...
..also momentan weiß ichs nicht mehr... eine Zeit lang hab ich gezählt, da waren es so zwischen 1900 und 2100 ohne Zunahme und ohne Sport

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 18:03

Mindestens
1500kcal, zur Zeit versuche ch aber echt, datüber zu essen, denn ich muss zunehmen, ansonsten werde ich in die Klinik gesteckt :/

10. März 2013 um 19:12

Seit 1 Monat
ca. 2300-3000+; immer unterschiedlich, wobei nur 2300 eher weniger vorkam^^

LG

10. März 2013 um 21:09

Heute...
waren es unglaubliche 2300 kcal trotz zweier BS Anfälle...
So viel hatte ich die ganze Woche nicht.....

Oh mann und wenn ich jetzt noch Kekse zu Hause hätte würde ich so gerne Kekse essen....

11. März 2013 um 8:53
In Antwort auf yuriya

Puh...
..also momentan weiß ichs nicht mehr... eine Zeit lang hab ich gezählt, da waren es so zwischen 1900 und 2100 ohne Zunahme und ohne Sport

Also
Bei mir ist es immer so , dass ich endweder nur 100 bis 500 kcal esse( was zuwenig isr)oder aber ich verliere den überblick und ich schwöre, gestern mussten das so ung 4500 gewesen sein. Wenn nicht,dann sogar mehr und das ist echt für meine verhältnisse katastrophal....sonst hab ich mit den fas höchstens 2500.
Und wenn ich merke, dass ich erst unter 50 kcal gegessen hab, dann ess ich auch noch was..

11. März 2013 um 17:07

Ich versuche nicht mehr zu zählen
Aber ich schätze so 1700-2000 kcal
Es ist mir aber momentan auch egal. Seit Sommer bleibt mein Gewicht konstant,obwohl ich versuche zuzunehmen.
Deshalb habe ich die Waage jetzt aus meinem leben verbannt und versuche möglichst nach Appetit zu essen

11. März 2013 um 20:01
In Antwort auf oprah_12142188

Ich versuche nicht mehr zu zählen
Aber ich schätze so 1700-2000 kcal
Es ist mir aber momentan auch egal. Seit Sommer bleibt mein Gewicht konstant,obwohl ich versuche zuzunehmen.
Deshalb habe ich die Waage jetzt aus meinem leben verbannt und versuche möglichst nach Appetit zu essen

,..
heute schon wieder ca. 2500 kcal
jetzt reichts! werde ab morgen wieder normal essen... ca. 400 kcal grad so.... mich nervt es dass ich gestern und heute so viel gegessen habe...

wie geht ihr mit solchen undisziplinierten Tagen um ???

11. März 2013 um 20:53

,,,
@lana7813...
nein zunehmen.. muss ich. Heute hat sogar der Chef von meinem Chef, also der Oberchef gemeint, ich soll ordentlich essen da ich recht dünn bin und er mir rät ich soll zunehmen....
ich fühle mich schlecht wenn ich normal esse, also so ca. 2000 bis 2500 kcal...

Kann das niemand verstehen .Ich hab die letzten Monate nicht mehr als 1000 bis 1500kcal am Tag gegessen von daher ist das undiszpliniert !!!

Versteht das niemand ?

11. März 2013 um 21:10
In Antwort auf valter_12454674

,,,
@lana7813...
nein zunehmen.. muss ich. Heute hat sogar der Chef von meinem Chef, also der Oberchef gemeint, ich soll ordentlich essen da ich recht dünn bin und er mir rät ich soll zunehmen....

Kann das niemand verstehen .Ich hab die letzten Monate nicht mehr als 1000 bis 1500kcal am Tag gegessen von daher ist das undiszpliniert !!!

Versteht das niemand ?

Doch, ich
versteh das leider total. leider, denn das zeigt, dass mich/uns die Krankheit noch voll hat...

11. März 2013 um 21:35

,,,
@lana7813...

Versteht das niemand ?

Ich auch
Ich muss auch zunehmen und mich nicht um zu viel Kalos kümmern, aber wenn ich mal mehr esse, habe ich immer das Gefühl,dass ich am nächsten tag wieder aufpassen muss

11. März 2013 um 22:55

,,,
@lana7813...

Versteht das niemand ?

Ich hoffe
das bald der Tag kommt, an dem du siehst, dass Essensmengen in keinster Weise mit Disziplin (oder deinem Wert etc) in Verbindung stehen.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest