Home / Forum / Fit & Gesund / Wie viele kalorien hat ein ...

Wie viele kalorien hat ein ...

12. April 2007 um 22:22

hey ...

ich habe da mal ne frage, wie viele kalorien hat eigentlich son toast ? also ich meine ohne irgendetwas drauf , einfach ein weißbrot in den toaster schmeißen und toasten..

oder wie viele kalorien hat ein eifachen weißbrot ohne irgendetwas drauf ??

würde mich freuen, wenn ihr mir das beantworten könnt =) Danke euch jetzt schon mal :-* *knutsch*

LG suesse161

Mehr lesen

12. April 2007 um 22:37

Hmmmm
kalorien kann ich dir nich sagen, aber wie du schon festgestellt hast weiß brot, also ne menge fett und ungesunder kohlenhydrate!!!
warte ich guck mal nach...
buzzl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 22:40
In Antwort auf nuala_12692274

Hmmmm
kalorien kann ich dir nich sagen, aber wie du schon festgestellt hast weiß brot, also ne menge fett und ungesunder kohlenhydrate!!!
warte ich guck mal nach...
buzzl

Also
so 80 - 100 kalorien hat ein toast ca 30 gramm, vielleicht kann dir ja jemand anders mehr helfen...

bye
asterimu

13. April 2007 um 0:16
In Antwort auf nuala_12692274

Also
so 80 - 100 kalorien hat ein toast ca 30 gramm, vielleicht kann dir ja jemand anders mehr helfen...

bye
asterimu

Eine scheibe
toast hat ca. 80kcal-dachte ich bis jetzt zumindest(die antwort von asterimu hat mich überrascht)
ein vollkorn-toast hat übrigens nur so um die 70kcal

ich hab eine super tolle kalorientabelle entdeckt: da kann man auf den anfangsbuchstaben des gewünschten produkts klicken und hat eine riesenauswahl an marken und kann deren nährwertgehalt vergleichen:

www.fitnesswelt.de/kalorien
LG, g-girl

13. April 2007 um 9:15

...
Guck unter www.fettrechner.de

da kannst du jedes beliebige Produkt suchen

13. April 2007 um 14:48
In Antwort auf dianne_12301251

Eine scheibe
toast hat ca. 80kcal-dachte ich bis jetzt zumindest(die antwort von asterimu hat mich überrascht)
ein vollkorn-toast hat übrigens nur so um die 70kcal

ich hab eine super tolle kalorientabelle entdeckt: da kann man auf den anfangsbuchstaben des gewünschten produkts klicken und hat eine riesenauswahl an marken und kann deren nährwertgehalt vergleichen:

www.fitnesswelt.de/kalorien
LG, g-girl

Oh mein gott
hilfe ... son toast hat ja ganz viel kcal

13. April 2007 um 18:44
In Antwort auf perle_12175360

Oh mein gott
hilfe ... son toast hat ja ganz viel kcal

Ach komm schon
70kcal! ist doch jetzt echt nicht viel! ich bin mir sicher, dass es nicht mehr sind-hab das mal ausgerechnet-warum oben geschrieben wurde 80-100kcal, ist mir nicht erklärlich um ehrlich zu sein-hab damals ja extra die scheiben gezählt-geschaut wie viele scheiben 100g sind(auf der packung ist ja immer alles für 100g angegeben)und dann kann man sich ja ausrechnen wie viele scheiben so ein toast hat!
ich empfehle dir dunkles fitnessbrot-da hat eine scheibe so ca. 60kcal und ist viel gesünder!
LG

13. April 2007 um 19:13

S
http://www.ironsport.de/lebensmittel/alpha-a.htm

13. April 2007 um 19:57

Ach komm schon
70kcal! ist doch jetzt echt nicht viel! ich bin mir sicher, dass es nicht mehr sind-hab das mal ausgerechnet-warum oben geschrieben wurde 80-100kcal, ist mir nicht erklärlich um ehrlich zu sein-hab damals ja extra die scheiben gezählt-geschaut wie viele scheiben 100g sind(auf der packung ist ja immer alles für 100g angegeben)und dann kann man sich ja ausrechnen wie viele scheiben so ein toast hat!
ich empfehle dir dunkles fitnessbrot-da hat eine scheibe so ca. 60kcal und ist viel gesünder!
LG

THX
heydu , danke schöön , also ich hab mir knäckebrot gekauft 2 packungen .. das dürfte heute reichen , denn ich bin hute eh auf lan und da ess ich eh fast nichts :-P das is gut ..

und was hat son wassereis ???? ich guck ma nach , aber wenns mir jetzt schon eienr sagen kann wäre auch net schlecht :-P

LG suesse161

13. April 2007 um 20:36

THX
heydu , danke schöön , also ich hab mir knäckebrot gekauft 2 packungen .. das dürfte heute reichen , denn ich bin hute eh auf lan und da ess ich eh fast nichts :-P das is gut ..

und was hat son wassereis ???? ich guck ma nach , aber wenns mir jetzt schon eienr sagen kann wäre auch net schlecht :-P

LG suesse161

Büdde
also knäcke brot ist natürlich auch supi...
also so ein caretta hat ca. 50kcal-gönn ich mir total oft...
LG

13. April 2007 um 22:01

Büdde
also knäcke brot ist natürlich auch supi...
also so ein caretta hat ca. 50kcal-gönn ich mir total oft...
LG

RE:
caretta ????

LG suesse161

13. April 2007 um 23:10

RE:
caretta ????

LG suesse161

Nun ja
das wassereis aus orangensaft nennt ma bei uns caretta.-hab nicht daran gedacht, dass das vielleicht in anderen regionen anders genannt wird...aber jetzt weisst du, welches ich meine,oder?
wie auch immer-ich glaube so ziemlich jedes wassereis hat so zw. 50-70kcal(höchstens!)
GLG

13. April 2007 um 23:36

Nun ja
das wassereis aus orangensaft nennt ma bei uns caretta.-hab nicht daran gedacht, dass das vielleicht in anderen regionen anders genannt wird...aber jetzt weisst du, welches ich meine,oder?
wie auch immer-ich glaube so ziemlich jedes wassereis hat so zw. 50-70kcal(höchstens!)
GLG

Also...
hey...

also ich meine iegentlich nur das wassereis , was man im laden kaufen kann , das tut man dann in die truhe und dsa wird dann fest ... die gibs in veschiedenen farben .. grün , cola, rot , gelb orange , einige haben auch weiß und einge haben noch son anderes rot...

LG suesse161 MB

13. April 2007 um 23:39

Also...
hey...

also ich meine iegentlich nur das wassereis , was man im laden kaufen kann , das tut man dann in die truhe und dsa wird dann fest ... die gibs in veschiedenen farben .. grün , cola, rot , gelb orange , einige haben auch weiß und einge haben noch son anderes rot...

LG suesse161 MB

Once again...
was is eigentliche schimmer ... zu viele kohlenhydrate oder zuviele kalorien ????

14. April 2007 um 21:10

Once again...
was is eigentliche schimmer ... zu viele kohlenhydrate oder zuviele kalorien ????

So was frag ich mich auch!
Macht fett fett? ist eiweiß vom tier gesund?
Machen 100 schockokcal dasselbe wie 100salatkcals?

Ich glaube an die Physik!
Also egal was, es kommt auf die Gesamtkcals an!
Gesundheit natürlich vor! Außerdem ist jeder Individuell: Ich nehme eher von Eiweiss zu als von Kohlehydraten! Fett vermeide ich sowieso!
Ich habe nämlich zwei wochen eine Ketose-Diät gemacht und zugenommen! Ich war sauer und verstopft! Seitdem esse ich viel weniger Fleisch- pfui! Testet mal- erfordert Diszi und ist mal was anderes: nur KH ohne Fett oder viel E mit bisschen Fett!
Die meisten sind doch hier sowieso am Hungern!
Da bleiben ja nicht mehr viele LB über!?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen