Home / Forum / Fit & Gesund / Wie viele broteinheiten darf ich am tag essen?

Wie viele broteinheiten darf ich am tag essen?

24. August 2012 um 14:16

hallo,

bin in der 32ssw und habe nun die diagnose gestastionsdiabetes..hatte heut das ernährungsgespräch und so viel infomaterial aber weiß nun nicht wie viele broteinheiten ICH essen darf? 5? 10? 20? wie ich diese in nahrungsmitteln berechne steht gut erklärt aber nicht was meine menge ist?keine ahnung....leider erreiche ich keinen mehr in der praxis...

danke

Mehr lesen

24. August 2012 um 22:03


kann mir niemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 18:35

Diabetes
hallo erst mal
und hast du nun info über deine be am tag gruß Lars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 12:28

Diabetes
Es sind einige Sachen zu Klären z.b welche Medikamente nimmst Du? Wie hoch ist dein HbA1c wert? Welches Insulin benutzt Du? u.s.w.
gruß Lars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram