Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährungswissenschaft und Diäten / Wie viel wiegt ihr, wie alt und wie groß seid ihr? (:

Wie viel wiegt ihr, wie alt und wie groß seid ihr? (:

6. Mai 2013 um 23:15 Letzte Antwort: 26. Juni 2013 um 10:57

Also mich würde das nur mal interessieren. (:

Größe: 1,67 m
Alter: 16
Gewicht: schwankt zwischen 51,7 und 54,2 kilo
Wie oft wiegt ihr euch am Tag: manchmal gar nicht, meistens ein mal am tag, manchmal bis zu drei mal
Zufrieden mit dem Gewicht: nope, Speckröllchen am Bauch müssen weg

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 17:41

Hey..
Also ich bin 1,72 und wiege 67,1kg...ich bin eigentlich ganz zufrieden, außer etwas speck am bauch aber den bekomme ich auch noch weg ich mach mir da auch mittlerweile nicht mehr soooo den stress drum weil es mich einfach nur runterzieht..eine zeit lang war es mal ganz schlimm aber mittlerweile versuche ich es wieder besser in den griff zu bekommen und mich nicht auf eine zahl sondern mein persönliches wohlfühlen einzustellen, weil nur das zählt außerdem habe ich einen freund der mioh so liebt wie ich bin und ganz viele andere die mich sehr schätzen und das ist viel wichtiger wie jeglichen zahlen auf der waage
und dein gewicht ist doch vollkommen in ordnung !

Gefällt mir
15. Juni 2013 um 14:43

Heii
Ich bin 15 , bin 1,77m gross ( ) und wiege 58-59 Kilo.
Da ich eher zu den dünnen Personen gehöre habe ich mit Speckröllchen nicht viel zu tun Manchmal habe ich sogar mühe das Gewicht zu halten, da ich seeehr schnell abnehme. Auf die Waage gehe ich so ca. alle 3 Tage )

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 10:57


1,67m und 57 kg Hab 6kg abgenommen und bin super zufrieden

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen