Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Wie viel wiegt ihr bei einer größe von 1,68 m /-?

Wie viel wiegt ihr bei einer größe von 1,68 m /-?

30. Mai 2012 um 10:51 Letzte Antwort: 3. Juni 2012 um 14:46

Wie viel wiegt ihr bei der größe ? Und seit ihr zufrieden ? Was denkt ihr was das idealgewicht für die größe wäre ? Lg

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 0:30

..
ich bin genau 1,68m groß. momenten wiege ich 60 kg ... ich versuche, etwas gewicht zu verlieren, aber im moment schaffe ich es einfach nicht

Gefällt mir
31. Mai 2012 um 0:47
In Antwort auf an0N_1272574399z

..
ich bin genau 1,68m groß. momenten wiege ich 60 kg ... ich versuche, etwas gewicht zu verlieren, aber im moment schaffe ich es einfach nicht

Hey
Also wiegen wir gerade gleich viel und sind gleich groß wie viel willst du abnehmen ?

Gefällt mir
1. Juni 2012 um 21:42

Ich wiege 58 kg. In den letzten Monaten habe ich 3 kg abgenommen, womit ich sehr zufrieden bin, weil ich jetzt spüre, dass für mich ganz persönlich 61 kg zu viel waren. Ein bisschen würde ich gern noch abnehmen, aber das gehe ich jetzt eher langsam an und wenn noch ein bisschen etwas runter geht, ist es schön, wenn nicht, geht die Welt davon nicht unter^^
LG

Gefällt mir
1. Juni 2012 um 22:12
In Antwort auf coquette164

Ich wiege 58 kg. In den letzten Monaten habe ich 3 kg abgenommen, womit ich sehr zufrieden bin, weil ich jetzt spüre, dass für mich ganz persönlich 61 kg zu viel waren. Ein bisschen würde ich gern noch abnehmen, aber das gehe ich jetzt eher langsam an und wenn noch ein bisschen etwas runter geht, ist es schön, wenn nicht, geht die Welt davon nicht unter^^
LG

Hallo
Hört sich super an und du bist auch 168 ?

Gefällt mir
1. Juni 2012 um 22:34
In Antwort auf kaylie_11956715

Hallo
Hört sich super an und du bist auch 168 ?

Ja genau!
Ja, 55 kg wären so das absolute Traumziel. Damit war ich früher immer sehr zufrieden, aber wenn ich das nicht ganz erreiche oder vorher schon merke, dass ich nicht mehr weiter abnehmen sollte, dann ist das Ziel eben irgendwas zwischen den 55 und den 58 kg^^

Gefällt mir
1. Juni 2012 um 22:41
In Antwort auf coquette164

Ja genau!
Ja, 55 kg wären so das absolute Traumziel. Damit war ich früher immer sehr zufrieden, aber wenn ich das nicht ganz erreiche oder vorher schon merke, dass ich nicht mehr weiter abnehmen sollte, dann ist das Ziel eben irgendwas zwischen den 55 und den 58 kg^^

Hört sich gut an war früher immer auf 53 war so mein ideal aber lass es auch langsam angehen

Gefällt mir
3. Juni 2012 um 14:46
In Antwort auf kaylie_11956715

Hey
Also wiegen wir gerade gleich viel und sind gleich groß wie viel willst du abnehmen ?

Naja
momentan lasse ich es auch auf mich zukommen, ob ich gewicht verliere oder nicht ich will das leben und das essen erstmal genießen hehe aber 55 fände ich auch super schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen