Home / Forum / Fit & Gesund / Wie viel vodka geht?

Wie viel vodka geht?

29. April 2015 um 20:35 Letzte Antwort: 3. Mai 2015 um 16:45

hallo. meine frage ist Hoffentlich im richtigen Forum gelandet . mich würde interessieren wie viel Vodka ich trinken müsste / dürfte damit ich zwar angetrunken bin, aber nicht so besoffen bin, dass ich kotzen muss. falls es wichtig ist hier meine Daten: 1,80meter männlich 61 kg. noch nie Alkohol getrunken . bitte kommt nicht damit dass es nicht gut ist mit Vodka anzufangen . das weis ich selbst . aber ich mach es Trotzdem . also macht euch keine mühe mich umzustimmen.. Danke schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 16:45

Hmm....
Also ganz grob: Ein Bier entspricht ungefähr einem 2cl Schnapps wenn ich richtig informiert bin. +/- natürlich, es gibt auch stärkere Bier zb.

Wenn du jetzt sagen wir mal 3x 2cl Vodka trinkst, hast du ganz ganz grob drei Bier getrunken.

Du bist, wie ich im übrigen, etwas untergewichtig, was dich jetzt nicht zum Weltmeistertrinker macht.

"Grundlagen schaffen" mit vorherigen essen. ABer nicht unmittelbar sonst kotzt du schneller und es kommt nicht so schön hoch.

Du könntest: 2cl, Pause, 2cl Vodka, Pause, etc.
Die Pausen sollten beim ersten Mal mindestens fünf Minuten sein und die zweite und dritte Pause keinesfalls kürzer.

Wieso beteilige ich mich eigentlich an so einem Schwachsinn?

Was doch was du willst ...

Wenn deine Eltern dich aus der Kinderklinik abholen müssen sagst n Gruß, ok?

Gefällt mir