Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen

Wie viel Sport am Tag?

5. September 2013 um 14:26 Letzte Antwort: 27. September 2013 um 16:49

Hallo ihr Lieben
ich bins mal wieder mit ner Frage zum Abnehmen. Also zur zeit läufts nicht so und mein Gewicht steht. mein grundumsatz liegt bei 1700 ich esse meistens etwas weniger. Ich mache täglich Sport, habe auch einen Schrittzähler mit Gps, der die Km zählt und Verbrauch bezogen auf größe und Gewicht errechnet. Ich komme so auf mind. 300- 700 kcal am Tag die ich abtrainiere. Wenn ich jetzt also jeden Tag 1700 esse und Sport mache, nehme ich dann so weiter ab? Oder halte ich so nur mein Gewicht? Wenn ja was muss ich sonst noch machen? (186, 80 kg )

Mehr lesen

16. September 2013 um 7:03

Nein
Mit 50 kg hätte ich einen BMI von 14,5. Wohl kaum

Gefällt mir

27. September 2013 um 16:49

Vielen dank für die antwort
Eine Frage ich nur wegen dem essen. Ich esse ja mirgens mittag und abends aber hab dann auch keinen Hunger mehr und komm eben nur auf 800-1200 kcal Soll ich dann stopfen obwohl ich nicht will? Ich ernähre mich unfreiwillig sehr fettarm, weiß nicht so recht was ich da essen soll und leider recht kohlenhydratreich. Kcal durch Getränke wären also nicht so toll

Gefällt mir