Forum / Fit & Gesund

Wie viel Promille waren das?

Letzte Nachricht: 7. November 2011 um 13:10
C
callie_12180226
03.11.11 um 9:58

Ich hab letzte Woche mit ein paar Freundinnen Wodka getrunken dabei haben wir zu viert zwei Flaschen Wodka leergemacht. Ich habe insgesamt also circa eine halbe Flasche getrunken, dazu kam aber das wir vorher schon jeder zwei Tequila getrunken hatten (also habe zwei Tequila und ne halbe Flasche Wodka) danach konnte ich mich dann allerdings an nichts mehr erinnern..ich bin morgens aufgewacht und wusste nicht mehr wie ich in mein Bett gekommen bin usw. , meine Freundinnen haben mir dann gesagt, dass ich nicht mehr laufen konnte und sie mich tragen mussten...davon weiß ich aber nichts mehr, jetzt mal ne Frage: wie viel Promille könnten das gewesen sein? (Blackout & nicht mehr laufen können...) waren das schon 5 Promille ? Weil ein Freund von mir musste mal mit 5 Promille ins Krankenhaus eingeliefert werden....?

Mehr lesen

W
wilke_12177103
03.11.11 um 13:57

Im Blut ca. 2
Ich denke dein Blutwert dürfte bei ca. 2 Promille Alkoholanteil gelegen haben.

Fünf Promille kann unter Umständen gemessen werden, wenn man gerade einen Schluck Alkohol genommen hat und dann bläst. Im Blut überlebt einer normaler Mensch 5 Promille nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quim_11879949
07.11.11 um 13:10
In Antwort auf wilke_12177103

Im Blut ca. 2
Ich denke dein Blutwert dürfte bei ca. 2 Promille Alkoholanteil gelegen haben.

Fünf Promille kann unter Umständen gemessen werden, wenn man gerade einen Schluck Alkohol genommen hat und dann bläst. Im Blut überlebt einer normaler Mensch 5 Promille nicht.

Es gibt
alkoholiker mit 4,4 promille die auchnoch grade laufen können. sieht man ab und zu wenn jemand plötzlich wieder in der psychiatrie auftaucht die grade erst nach nem entzug entlassen wurde ^^

Gefällt mir