Home / Forum / Fit & Gesund / Wie viel nach magersucht zugenommen?

Wie viel nach magersucht zugenommen?

19. Mai 2013 um 18:57

Hey, wollte mal fragen, was ihr so nach eurer magersucht gegessen habt und wie viel ihr letztendlich zugenommen habt?

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 18:59

...
Soviel, dass es okay war. Sowohl auf das Essen bezogen (so viel ich Hunger hattehabe) wie auf das Gewicht.

Wieso fragst du denn? Ist doch individuell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 19:00
In Antwort auf meghan_11903672

...
Soviel, dass es okay war. Sowohl auf das Essen bezogen (so viel ich Hunger hattehabe) wie auf das Gewicht.

Wieso fragst du denn? Ist doch individuell!

.
Wie viel war es denn genau? Interessiert mich einfach hab teilweise gehort dass es über 10kg waren und manchmal auch kaum was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 19:07

???
Kommt doch auf darauf an ob jemand im UG oder NG war! Also setzt dich damit nicht unter Druck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 19:13
In Antwort auf lina_11898834

???
Kommt doch auf darauf an ob jemand im UG oder NG war! Also setzt dich damit nicht unter Druck!

.,
Ich wiege 49, bei 1,68.. Wurde halt gerne wissen wie viel ich etwa zunehme..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 19:43
In Antwort auf coolilicious

.,
Ich wiege 49, bei 1,68.. Wurde halt gerne wissen wie viel ich etwa zunehme..

Mhm
Bis jetzt 10 kg...( bzw. 12 kg weniger waren das niedrigste gewicht). Insgesamt hatte ich aber 22 kg abgenommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 20:49

Bei mir
Waren es 5 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 21:04

Amelie
du warst ja echt krass weit unten und dass du jetzt so gesund bist, wahnsinn
Kannst echt hammer stolz auf dich sein.
Übrigens hast du Post in deinem Mailfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 11:28

Knappe 20 kg
..seit Weihnachten letzten Jahres! Und ich fühle mich klasse! :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 17:20

30 kg...
...nach MS in die Bulimie und dann Mischform zwischen Bulimie/BED...nun sogar im ÜG und einfach nur unglücklich...
bin auch in Therapie und das schwierigste für mich dabei ist die entscheidung: was ist wichtiger- abnehmen oder die fas besiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 15:13

15 kg
jetzt bin ich im Normalgewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram