Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Wie viel Kilogramm??

Wie viel Kilogramm??

30. Dezember 2014 um 23:23 Letzte Antwort: 1. Januar 2015 um 20:03

Hallo Leute. Ich wollte mal wissen wie viel Kilo man in 4 Monaten gesund runter bekommt. Ich wiege mittlerweile wieder 71, bei einer Größe von 1,70. Ich fühl mich also mehr als unwohl.

Mehr lesen

31. Dezember 2014 um 10:19

Mhm
Mein Gewicht ist schon tragisch, für mich. Ich fühle mich unwohl. Mein eigentliches Gewicht sind 58 Kilo.
Ich habe immer viel Sport gemacht. Nur leider irgendwann schleifen lassen. Momentan ist es leider so, dass ich ein kaputtes Knie habe. Jedesmal wenn ich mich auf das Spinningrad begebe, meldet mein Knie sich schon nach einer viertel Stunde. Naja, wenigstens besser als nichts. Aber andere knieschonende Sportarten gibt es ja leider nicht so...
Kann ich dann troztdem 0,5-1 Kg abnehmen pro Woche? Ich ernähre mich zudem auch noch vegetarisch. Und was ist mit Vollkornreis? Bringt das irgendetwas, wenn man anstatt den normalen dann zu sowas zurückgreift. Damit man nicht eine zu einseitige Ernährung bekommt?

Gefällt mir
1. Januar 2015 um 14:21

Gar nicht so schlimm
Also sooo schlimm finde ich dein gewicht gar nicht. Da gibts viel viel dickere leute.
Ich denke dass du pro monat ca. 1-3 kg runter bekommst. Auf gesunde Weise ohne irgendwelche Tabletten oder so. Mit viel Sport und gesunder Ernährung. Ich war auch mal 1 jahr lang Vegetarier aber ich habe dadurch eher zugenommen als abgenommen, weil du ja wahrscheinlich mehr reis kartoffeln nudeln etc isst als leute die fleisch essen.
Ich denke in 4 Monaten kannst du je nachdem mit wieviel Einsatz du dabei bist 5-8 kg abnehmen. Lg und viel Erfolg

Gefällt mir
1. Januar 2015 um 20:03

So schlimm ist es nicht
Wie schon meine Vorrednerin schon sagt so schlimm ist es nun nicht, aber wenn man unbedingt was machen möchte, um sich selber wieder im Spiegel angucken zu können, kann ich nur die Rezepte von der Seite www.leicht-zur-traumfigur.de empfehlen. Ich habe es selber schon getestet und es funktioniert wunderbar. Es sind gesunde Rezepte womit man abnehmen kann und sicher selber wieder wohlfühlt und das will man ja oder nicht? Alo ich kann es nur weiter empfehlen.

lg
Markom4

Gefällt mir