Forum / Fit & Gesund

Wie viel kalorien?

4. Juli 2007 um 19:23 Letzte Antwort: 6. Juli 2007 um 17:02

Hat jemand von euch vill eine vollständige gute Kalorientabelle?
Und kann mir jemand sagen wie viel Kalorien tägl. gut sind? Zum abnehmen mein cih! Möchte mich aber gesund ernähren! Danke shcon mal!

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 19:43

Gib mal bei Google Fettrechner ein...
...dann kommst du auf eine Seite bei der man fast jedes Lebensmittel eingeben kann und die entsprechenden kalorien dazu bekommt! Ich find die Seite einfach eprfekt So Kalorientabellen haben ja meist nur die Werte für so grundsätzliche Sachen wie Kartoffeln, Brot, Milch, Schokolade etc. ....

Naja um dir zu sagen, wieviele kalorien du am Tag essen solltest, müsste ich zumindestens wissen, wie alt, wie groß du im mom. bist und was du in etwa wiegst.

Dann kann ich das mehr oder weniger abschätzen!

Ich z.b. bin 20, 1,68m groß und wiege im Moment ncoh ca. 73kilo (hab auch schonmal 100gewogen^^).
Ich esse am Tag zum abnehmen so ca. 1.400kalorien.

Viel weniger sollte man auf jeden fall nicht essen, denke ich, weil man sonst den Stoffwechsel auf Dauer immer weiter runterfährt...

Wieviel willst du denn überhaupt abnehmen?

Naja, wär liebw enn du mal antwortets....

LG, kichererbse.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 8:01
In Antwort auf

Gib mal bei Google Fettrechner ein...
...dann kommst du auf eine Seite bei der man fast jedes Lebensmittel eingeben kann und die entsprechenden kalorien dazu bekommt! Ich find die Seite einfach eprfekt So Kalorientabellen haben ja meist nur die Werte für so grundsätzliche Sachen wie Kartoffeln, Brot, Milch, Schokolade etc. ....

Naja um dir zu sagen, wieviele kalorien du am Tag essen solltest, müsste ich zumindestens wissen, wie alt, wie groß du im mom. bist und was du in etwa wiegst.

Dann kann ich das mehr oder weniger abschätzen!

Ich z.b. bin 20, 1,68m groß und wiege im Moment ncoh ca. 73kilo (hab auch schonmal 100gewogen^^).
Ich esse am Tag zum abnehmen so ca. 1.400kalorien.

Viel weniger sollte man auf jeden fall nicht essen, denke ich, weil man sonst den Stoffwechsel auf Dauer immer weiter runterfährt...

Wieviel willst du denn überhaupt abnehmen?

Naja, wär liebw enn du mal antwortets....

LG, kichererbse.

Hey kichererbse
könntest du das mal bitte für mich ausrechnen? hab dir auch schon bei dem anderen Thread geschrieben.....!

also...

1,66 cm
ca. 77 kg
33 jahre

wäre total nett von dir, danke

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 10:01
In Antwort auf

Hey kichererbse
könntest du das mal bitte für mich ausrechnen? hab dir auch schon bei dem anderen Thread geschrieben.....!

also...

1,66 cm
ca. 77 kg
33 jahre

wäre total nett von dir, danke

Ähhhm...
...was soll ich denn für dich ausrechnen?? Deinen Grundumsatz an Kalorien pro Tag??

Der liegt laut "fettrechner" bei 1.590kalorien.

Ich geh bei mir allerdings nicht nach den Angaben aus dem Internet weil ich nicht wieß ob die so wirklich stimmen können...
Ich hab am Anfang einfach ausprobiert wieviele kalorien ich zu mir nehmen muss um mein Gewicht zu halten und hab das dann einfach um 400-500kalorien reduziert - so bin ich bei 1.200-1.400kalorien gelandet...

Naja, LG, kichererbse.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 13:14
In Antwort auf

Ähhhm...
...was soll ich denn für dich ausrechnen?? Deinen Grundumsatz an Kalorien pro Tag??

Der liegt laut "fettrechner" bei 1.590kalorien.

Ich geh bei mir allerdings nicht nach den Angaben aus dem Internet weil ich nicht wieß ob die so wirklich stimmen können...
Ich hab am Anfang einfach ausprobiert wieviele kalorien ich zu mir nehmen muss um mein Gewicht zu halten und hab das dann einfach um 400-500kalorien reduziert - so bin ich bei 1.200-1.400kalorien gelandet...

Naja, LG, kichererbse.

Ach so...dann
habe ich hier was missverstanden, sorry!

danke trotzdem

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 13:23
In Antwort auf

Ach so...dann
habe ich hier was missverstanden, sorry!

danke trotzdem

Was hast du denn missverstanden??
Steh grad ehrlichgesagt ziemlich auf dem Schlauch^^

und in welchem anderen Thread hast du mir denn geschrieben???

LG

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 11:07
In Antwort auf

Was hast du denn missverstanden??
Steh grad ehrlichgesagt ziemlich auf dem Schlauch^^

und in welchem anderen Thread hast du mir denn geschrieben???

LG

In diesem hier....
"Probleme beim Abnehmen"

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 16:58

Ich wiege...
57kg bei einer größe von 1.73 cm! Könnte mir das vill jemand ausrechnen? ^^

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 17:01

Und ich bin 15
des hab ich eben vergessen

Gefällt mir