Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Wie viel...!!!???

Wie viel...!!!???

29. März 2007 um 20:21 Letzte Antwort: 30. März 2007 um 14:11

Wenn ich jeden Tag früh ein trockenes Vollkornbrötchen esse und abends eine scheibe Vollkornbrot mit Kochschinken, was meint ihr wieviel Kalorien das sind und wieviel ich damit abnehmen kann!!!???
Natürlich viel Wasser über den Tag trinken, is ja klar
Ich hoffe ihr antwortet mir!!

grüße

Mehr lesen

29. März 2007 um 20:26

Ich schätze,
das sind ca. 400kcal und du solltest lieber noch etwas mehr essen-auch wegen vitaminmangel, den du damit sicher haben wirst! gönn dir noch ein paar obst-und gemüseportionen, die du über den tag verteilt isst, und du wirst trotzdem schnell erfolge sehn-sicher 0,5kg pro woche-wenn du sport treibst wäre das ganze natürlich noch viel effektiver!lg

Gefällt mir
29. März 2007 um 20:31
In Antwort auf dianne_12301251

Ich schätze,
das sind ca. 400kcal und du solltest lieber noch etwas mehr essen-auch wegen vitaminmangel, den du damit sicher haben wirst! gönn dir noch ein paar obst-und gemüseportionen, die du über den tag verteilt isst, und du wirst trotzdem schnell erfolge sehn-sicher 0,5kg pro woche-wenn du sport treibst wäre das ganze natürlich noch viel effektiver!lg

Reicht es,
wenn ich dann noch rote Paprika esse, denn an Bananen oder Äpfel komm ich nich ran!!?? Was ist du so am Tag?
Aber danke für deine Antwort!!
LG

Gefällt mir
29. März 2007 um 20:32

Iss obst
iss über den tag verteilt viel obst, das macht sich in den kalos kaum bemerkbar aber du nimmst vitamine zu dir und hast auch was im magen!! geht absolut ... habe ziemlich schnell 5 kg abgenommen

Gefällt mir
29. März 2007 um 20:44
In Antwort auf nuala_12692274

Reicht es,
wenn ich dann noch rote Paprika esse, denn an Bananen oder Äpfel komm ich nich ran!!?? Was ist du so am Tag?
Aber danke für deine Antwort!!
LG

Wieso
kommst du an äpfel nicht ran? es gibt nichts besseres als äpfel!
also um ehrlich zu sein häng ich im moment an ner bulimie-phase fest, aber sonst kann ich dir noch ananas, orangen, eben äpfel, brokkoli und vor allem karotten empfehlen.
paprika ist auch gut!-die schneid ich mir immer in meinen lolo-salat oder ich esse gedünstetes gemüse. auch eine gemüse-suppe(mit lauch, karotten und ein wenig kartoffeln) gibt dir genügend vitamine und macht schon nach einer kleinen portion satt-und zwar tiemlich lange!
beim hunger zwischendurch eben immer äpfel und orangen.
lg

Gefällt mir
30. März 2007 um 11:12

Mies
http://www.gofeminin.de/fitness/progminceur/fprogm-inceur4.asp?probleme=0&poidsideal=60%2C5&activite=1-&sexe=1

hier kannst du es ausrechnen, ich denke der rechner wird die sagen, dass du zu viel kohlehydrate zu dir nimmst oder ähnliches, wie schon gesagt wurde versuche obst und gemüse in deinen plan einzubringen, und abends ist eiweiß besser geeignet als kohlehydrate, lässt sich besser verdauen.hoffe ich konnte dir helfen!

Gefällt mir
30. März 2007 um 12:57
In Antwort auf sanna_11978890

Mies
http://www.gofeminin.de/fitness/progminceur/fprogm-inceur4.asp?probleme=0&poidsideal=60%2C5&activite=1-&sexe=1

hier kannst du es ausrechnen, ich denke der rechner wird die sagen, dass du zu viel kohlehydrate zu dir nimmst oder ähnliches, wie schon gesagt wurde versuche obst und gemüse in deinen plan einzubringen, und abends ist eiweiß besser geeignet als kohlehydrate, lässt sich besser verdauen.hoffe ich konnte dir helfen!

Danke
kochschinken enthält doch viel eiweiß, kaum fett und kohlenhydrate, sowie vollkornbrot ballaststoffe und viele vitamine enthält oder hab ich da was falsch verstanden.....!!!???
lg

Gefällt mir
30. März 2007 um 14:11
In Antwort auf nuala_12692274

Danke
kochschinken enthält doch viel eiweiß, kaum fett und kohlenhydrate, sowie vollkornbrot ballaststoffe und viele vitamine enthält oder hab ich da was falsch verstanden.....!!!???
lg

Vitamine???
"enthält viele Vitamine"

Das halte ich jetzt für sehr übertrieben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen