Home / Forum / Fit & Gesund / Wie viel essen?

Wie viel essen?

15. März 2011 um 12:51

Also ich habe heute gegessen/ getrunken:

7.00 : 1 Tasse Kaffee
100 ml Milch
1 Scheibe Brot
1 Apfel
1 Tasse Tee
1Glas Wasser


10.00: 0,5l Wasser
1 Tasse Kaffee

12.00 : 2 Schöpfer Wurstnudel
1 Apfel
1 Glas Wasser

geplant: 18.00: 250 g Naturjoghurt

So, das ist das, was ich heute geplant habe und auch einhalten werde... vl kommt ja noch eine Tasse Kaffee hinzu.. mal sehen ob ich das schaffe.. Meine Frage ist nun, ob das zuviel ist? ...Ich habe Bulimie und immer wenn ich mich einen Tag lang nicht übergebe.. und das ist schon lange her, deshalb weiß ich auch nicht mehr wirklich wie es ist, wiege ich am Abend mehr als wenn ich mich an diesem Tag übergeben habe.. und ich habe Angst, dass ich das am nächsten Tag dann auch draufhabe.. auch wenn ich nur das esse.. Ist das dann wieder weg? kann das am Wasser liegen, das ich durch die Bulimie verliere?
und kann ich das durch Sport auch wieder " gut!" machen?
omg.. ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus..


Mehr lesen

16. März 2011 um 4:58

Wasser und Kaffee...
ich gebe Doriane vollkommen recht, Kaffee ist ja keine Nahrung. Warum überlegst Du dann noch, ob Du noch einen Kaffee zusätzlich trinken sollst?? Du schreibst auch das Wasser auf, - ist das alles, was Du trinkst? Wenn ja, auch das ist zu wenig. Vom Essen abgesehen....das kannst Du auf Dauer doch nicht einhalten ohne Dir extrem zu schaden.
So oft wiegen macht Dich dann wahrscheinlich zusätzlich fertig.. such Dir bitte professionelle Hilfe, alleine wirst Du da nicht mehr ausbrechen können, auch wenn wir alle immer der Meinung sind. Das funktioniert nur in den seltensten Fällen und je länger Du wartest, umso mehr schadest Du Dir. Ist doch viel zu schön das Leben und was man daraus machen kann!!! Ich wünsche Dir das Beste, LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen