Home / Forum / Fit & Gesund / Wie viel Darf ich essen ? :/

Wie viel Darf ich essen ? :/

27. April 2010 um 21:24 Letzte Antwort: 29. April 2010 um 14:45

Huhuu also ich nehm seit ostern ab bzw. versuch es
Hab bisscher immer 1000 kcal gegessen nur ich glaube das ist zu wenig.. :/ ich komm damit eig gut klar ich hab kein hunger usw. fühl mich soweit eig fit.. mach genug sport dabei
2 mal die woche joggen
jeden Tag rad fahren 2 mal die woche cheerleading

ich bin 1,60 groß & wiege jetzt 71 kilo..

hab bis jetzt 7 kilo gut abgenommen
weiß jemand von euch wieviel kcal ich essen draf um bis zum sommer noch 11 kilo abzunehmen ??

Mehr lesen

28. April 2010 um 23:24

Alsoo morgens ess ich eig immer Knäckebrot wen wir nur noch toast doer knäcke halt haben sonst ess ich immer schwarzbrot. mit frischkäse & bisschen marmelade oder halt ne portion müsli.

mittags ist es meistens was mit gemüse so gemüseauflauf oder sowas halt in der art ..

in der schule ess ich nur einen apfel weil ich da meistens nei hunger hab. denk mal wgen dem schwarzbrot meistens.

& abends guck ich halt dann wieviel kcal noch übrig sind ..
& halt so zwischendurch gurkenscheiben möhren usw.

ich trinke eine 1,5 liter wasser falsche & eine 1 liter flasche cola light--

dabei muss ich sagen geh ich noch 3 mal di woche regal einräumen wo ich die ganze zeit hin & her renne & ich hab ka wieviel kcal das verbrennt..

Gefällt mir
28. April 2010 um 23:28

äm aber da steht :

Ihr Energie-Gesamtbedarf beträgt unter Berücksichtigung Ihrer Tätigkeit:
bei Frauen:2932 kcal

als ob ich fast 3000 kcal essen draf das kann nicht stimmen wiel ich vor der oster ferien um die 3000 gegessen hab geb ich zu & hab damit ganz betsimmt nicht abgenommen..

Gefällt mir
29. April 2010 um 14:45

ich arbeite 6 stunden & der körper gewöhnt sich ja i.wann an die tätigkeit deswegen glaub ich nicht das es soo viel ausmacht ^^.ich esse nur wen andere sich in der pause was holen ein kleines bisschen mit nicht viel vllt von einer chips töte eine kleine handvoll wen überhaupt .. ja msus ich shcon sagen auchw ne ich in der pause nen salat esse hab ich nach einer stunde wieder total hunger..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers