Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie verrichten Männer ihr großes Geschäft?

Letzte Nachricht: 11:38
E
emi20
18.05.23 um 18:58

Wie machen Männer das, wenn sie ihr großes Geschäft auf der Toilette verrichten? Wenn sie mit einer Hand ihren Penis halten, damit dieser die Toilette nicht berührt, gestaltet sich das Abreißen von Toilettenpapier doch sicherlich als schwierig, ebenso wie das Apputzen?? Wie macht ihr Männer das? 

Mehr lesen

S
sasch1994
18.05.23 um 19:01
In Antwort auf emi20

Wie machen Männer das, wenn sie ihr großes Geschäft auf der Toilette verrichten? Wenn sie mit einer Hand ihren Penis halten, damit dieser die Toilette nicht berührt, gestaltet sich das Abreißen von Toilettenpapier doch sicherlich als schwierig, ebenso wie das Apputzen?? Wie macht ihr Männer das? 

Normalerweise habe ich keine Erektion auf der Toilette sodass ich mit der Schüssel an sich auch nicht in Berührung komme 🙂

4 -Gefällt mir

E
emi20
18.05.23 um 19:08
In Antwort auf sasch1994

Normalerweise habe ich keine Erektion auf der Toilette sodass ich mit der Schüssel an sich auch nicht in Berührung komme 🙂

Davon bin ich auch nicht ausgegangen. Aber berührt man nicht die Toilettenbrille oder die Toilette innen?

Gefällt mir

S
sasch1994
18.05.23 um 19:10
In Antwort auf emi20

Davon bin ich auch nicht ausgegangen. Aber berührt man nicht die Toilettenbrille oder die Toilette innen?

Also du reißt das Toilettenpapier ab, dabei kommt der Schwanz in schlaffen Zustand normalerweise nicht mit der Schüssel in Berührung, in dem Moment wo du dir dann den Hintern abwischst sollte man ihn dann festhalten weil das sonst durch den Winkel passieren könnte.

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
18.05.23 um 22:31

Vielleicht wischen sich Männer ihren Hintern aber auch im Stehen aus!?

2 -Gefällt mir

S
sasch1994
18.05.23 um 22:43
In Antwort auf blowmore

Könnte man auch machen 😀

Gefällt mir

hardy
hardy
18.05.23 um 23:28

Wir Männer benutzen kein Toilettenpapier, wir benutzen die 3 Muscheln.

4 -Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
18.05.23 um 23:43
In Antwort auf emi20

Einer der Vorteile eines kleineren Blutpenis' - nein. Und ich wische nicht im Sitzen, denn dann läufst du doch Gefahr, mit der Hand an den hinteren Rand zu kommen. Iiiieh!

2 -Gefällt mir

knuddelbaer10
knuddelbaer10
19.05.23 um 12:41

natürlich wir der Po im Stehen geputzt, ich will doch sehen ob ich ein zweites brauche oder das feuchte noch benutzen will.
Und bei einer Frau die ein schönes Hinterteil hat, die kommt doch nicht mehr im Sitzen bei. grins

1 -Gefällt mir

Anzeige
klaus26129
klaus26129
19.05.23 um 14:25

Ich halte Ihn nicht. Und ganz verhindern läßt es sich auch nicht, passiert halt leider mal

Gefällt mir

T
theoprinz80
26.05.23 um 11:19

Genau so ist das!!! 

Gefällt mir

Anzeige
T
theoprinz80
26.05.23 um 11:20
In Antwort auf blowmore

Genau so ist das.... hahaha

Gefällt mir

A
abusimbel3
26.05.23 um 13:03

Lustige Frage...

Im Normalfall geht das einfach so, ohne dass ich mir da Gedanken drüber mache auch ohne ihn zu halten. Das, was du bschreibst, kommt allerdings tatsächlich ab und zu vor. In diesen Fällen reiße ich einhändig mit viel Schwung das Papier ab und wische auch einhändig.

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
skycaptain
26.05.23 um 14:28

Erstens werfe ich meinen einfach über meine Schulter und schlinge ihn mir wie einen Schal ein paarmal über den Hals wenn ich auf der Schüssel sitze. Dann hab ich beide Hände frei. 

Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass Frauen nicht wissen, wie man einhändig Klopapierblätter von der Rolle abreisst, denn schließlich gibts bestimmt auch Frauen, die auf der Toilette lesen und in einer Hand die Literatur/den EBook-Reader/das Tablet oder Smartphone halten und deshalb fürs Klopapierblattabreissen nur eine Hand frei haben. Das ist echt nicht schwierig: Die Hand muss halt über und unter die Abrissperforierung. Dann kann man das untere Klopapierblatt, das man haben will, zwischen Handballen und kleinem Finger und Ringfinger einklemmen und das obere Klopapierblatt, das an der Rolle bleibt, zwischen Daumen, Mittelfinger und Zeigefinger einklemmen und die beiden Blätter Stück für Stück entlang der Perforation auseinanderziehen und so das untere Blatt einhändig abreissen. Das schaffen auch wir Männer. Man könnte das Klopapier auch mit einer Hand zum Mund ziehen und zwischen den Zähnen einklemmen und dann mit der freien Hand abreissen. 

Drittens sind normalerweise die Toilettenschüsseln und Klobrillen groß genug, dass das Geschlechtsteil einfach zwischen den Beinen herunterhängen kann ohne etwas zu berühren. Man rutscht ja auf der Klobrille nicht extra nach vorne bis zum vorderen Klobrillenrand, sondern setzt sich einigermaßen mittig.

Viertens kann mann auch vorausschauend handeln: Sollte mann da wirklich Probleme auf sich zukommen sehen, zB weil nur eine Hand zur Verfügung steht und die andere eingegipst ist, oder weil die Toilettenschüssel ausnahmsweise mal wirklich so klein dimensioniert ist, dass mann vorne berührt, auch wenn mann nach so weit wie möglich hinten gerutscht ist, zB auf Flugzeugtoiletten, dann erkennt mann die Problematik ja schon bevor mann sich überhaupt hinsetzt und kann Klopapierblätter auf Vorrat abreissen und die Klobrille mit Toilettenpapier belegen.

Ich hab übrigens im Krankenhaus in der Notaufnahme mal einen genäht und ihm dann mit Klammerpflaster den Po verpflastert, der auf einer wandhängenden Kloschüssel saß, die, wärend er saß, heruntergekrachte und beim Aufprall unter ihm in große Teile zerbrach, wobei das illegale Schnappmesser in seiner Gesäßtasche sich entriegelte, sodass die Spitze der Klinge aus dem Griff herausschaute, an der wiederum er sich die Haut seines Allerwertesten aufritzte, als er beim Aufstehen darüber rutschte. Es gibt echt nichts, was es nicht gibt. Seine Kumpel, die ihn gebracht hatten, hatten tatsächlich ein Foto von ihm auf der runtergekrachten Schüssel.

Ich hoffe, genug lebenspraktische gedankliche Anregung gegeben zu haben.

Mit freundlichem Gruß

SkyCaptain

Übrigens: Um solche Probleme zu vermeiden, empfehle ich eine Fergusson - die Stradivari der Toiletten:

1 -Gefällt mir

S
skycaptain
26.05.23 um 14:53
In Antwort auf emi20

Mein Klo daheim ist übrigens immer sauber. Da ist Berühren kein Problem. Danach halt die Klobrille kurz abputzen. Dafür gibts einen Schuss Badreiniger oder Händedesinfektionsmittel auf das Blatt Klopapier mit dem man die Klobrille abreibt.

Auf öffentlichen Toiletten, wo hygienische Verhältnisse nicht garantiert sind, setzt man sich gar nicht, sondern steht in Hockstellung über der Toilette, sodass man gar nichts berührt. Die Ausnahme sind wieder die Flugzeugtoiletten, wo man sich in manchen Flugzeugen den Kopf an der Decke stößt wenn man halb aufrecht bleibt.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
27.05.23 um 9:48
In Antwort auf skycaptain

Mein Klo daheim ist übrigens immer sauber. Da ist Berühren kein Problem. Danach halt die Klobrille kurz abputzen. Dafür gibts einen Schuss Badreiniger oder Händedesinfektionsmittel auf das Blatt Klopapier mit dem man die Klobrille abreibt.

Auf öffentlichen Toiletten, wo hygienische Verhältnisse nicht garantiert sind, setzt man sich gar nicht, sondern steht in Hockstellung über der Toilette, sodass man gar nichts berührt. Die Ausnahme sind wieder die Flugzeugtoiletten, wo man sich in manchen Flugzeugen den Kopf an der Decke stößt wenn man halb aufrecht bleibt.

Also im Hocken ka**en, das wäre mir zu unbequem. Aber spätestens sein Corona habe ich ein Fläschchen Handdesinfektionsmittel, mit dem (und einem Tempo) ich bei öffentl. Toiletten die Brille und den vorderen Teil der Keramikvor der Benutzung reinige. Von daher: kein Problem!

Zumal: Wenn vorhanden nutze ich eh bevorzugt Behindertentoiletten, den Schlüssel habe ich ja noch von meiner Frau. Und die sind in der Regel eh sehr sauber!

Gefällt mir

S
skycaptain
27.05.23 um 11:31
In Antwort auf fuechslein-101

Also im Hocken ka**en, das wäre mir zu unbequem. Aber spätestens sein Corona habe ich ein Fläschchen Handdesinfektionsmittel, mit dem (und einem Tempo) ich bei öffentl. Toiletten die Brille und den vorderen Teil der Keramikvor der Benutzung reinige. Von daher: kein Problem!

Zumal: Wenn vorhanden nutze ich eh bevorzugt Behindertentoiletten, den Schlüssel habe ich ja noch von meiner Frau. Und die sind in der Regel eh sehr sauber!

"Also im Hocken ka**en, das wäre mir zu unbequem."

Ich denke, jede/r geht mit der Problematik auf ihre/seine Weise um.
Wenn ich nichts berühren möchte, stehe ich so hin, dass ich nichts berühre und der Allerwerteste trotzdem über der Schüssel ist. Es ist nicht der Bequemlichkeit höchster Aufschrei, und bei Gebrechen, zB im Alter, oder bei starker Adipositas kann man das auch nicht unbedingt so machen, aber für mich ist das ein -äh- Modus vivendi, bei dem ich die Bedenken, was Hygiene angeht, klein halten kann.

"Zumal: Wenn vorhanden nutze ich eh bevorzugt Behindertentoiletten, den Schlüssel habe ich ja noch von meiner Frau."

Mein Beileid. Ich war ja eine Weile weg und bin erst ein paar Tage wieder da. Und habe nach dieser Bemerkung kurz gegoogelt und erst jetzt von deinem Verlust erfahren.
Dann sind sie also noch nicht auf die Idee gekommen, dir den Schlüssel wegzunehmen. Das wundert mich. Als meine Oma gestorben war, waren sie ganz fix darin, sofort alles fortzunehmen. Sie war einen Tag unter der Erde, da wollten sie wegen der Erbschaftssteuer schon von meinem Opa wissen, was die Hauseinrichtung, die zur Hälfte ihr gehört hat und nun ihm allein gehörte, und die sie bei der Anschaffung versteuet hatten, wert sei. Als mein Opa gestorben war, wollten sie wissen, was die Sachen, die er im Altenheim hatte, wert waren. Bei meiner Nachbarin ist es auch so: Die soll jetzt alles, was sie ihr Leben lang hatte und benutzt hat, nochmal versteuern, weil ihr Mann gestorben ist.

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
27.05.23 um 12:22

"Also im Hocken ka**en, das wäre mir zu unbequem."

Ich denke, jede/r geht mit der Problematik auf ihre/seine Weise um.
Wenn ich nichts berühren möchte, stehe ich so hin, dass ich nichts berühre und der Allerwerteste trotzdem über der Schüssel ist. Es ist nicht der Bequemlichkeit höchster Aufschrei, und bei Gebrechen, zB im Alter, oder bei starker Adipositas kann man das auch nicht unbedingt so machen, aber für mich ist das ein -äh- Modus vivendi, bei dem ich die Bedenken, was Hygiene angeht, klein halten kann.

"Zumal: Wenn vorhanden nutze ich eh bevorzugt Behindertentoiletten, den Schlüssel habe ich ja noch von meiner Frau."

Mein Beileid. Ich war ja eine Weile weg und bin erst ein paar Tage wieder da. Und habe nach dieser Bemerkung kurz gegoogelt und erst jetzt von deinem Verlust erfahren.
Dann sind sie also noch nicht auf die Idee gekommen, dir den Schlüssel wegzunehmen. Das wundert mich. Als meine Oma gestorben war, waren sie ganz fix darin, sofort alles fortzunehmen. Sie war einen Tag unter der Erde, da wollten sie wegen der Erbschaftssteuer schon von meinem Opa wissen, was die Hauseinrichtung, die zur Hälfte ihr gehört hat und nun ihm allein gehörte, und die sie bei der Anschaffung versteuet hatten, wert sei. Als mein Opa gestorben war, wollten sie wissen, was die Sachen, die er im Altenheim hatte, wert waren. Bei meiner Nachbarin ist es auch so: Die soll jetzt alles, was sie ihr Leben lang hatte und benutzt hat, nochmal versteuern, weil ihr Mann gestorben ist.

Danke!

Diesen Schlüssel hatten wir uns ja gekauft, da hat das Finanzamt nicht all zu viel zu melden. Und zu erben gab es ja eh kaum etwas, also gibt es da auch nichts zu holen.

Übrigens, der Freibetrag bei der Erbschaftssteuer beträgt stolze 500.000 €! Da muss dann schon eine Menge da sein, damit das Finanzamt seine gierigen Händchen ausstrecken kann.

Gefällt mir

S
skycaptain
27.05.23 um 15:35
In Antwort auf fuechslein-101

Danke!

Diesen Schlüssel hatten wir uns ja gekauft, da hat das Finanzamt nicht all zu viel zu melden. Und zu erben gab es ja eh kaum etwas, also gibt es da auch nichts zu holen.

Übrigens, der Freibetrag bei der Erbschaftssteuer beträgt stolze 500.000 €! Da muss dann schon eine Menge da sein, damit das Finanzamt seine gierigen Händchen ausstrecken kann.

Ja, dass der Freibetrag hoch ist, ist mir klar. Er war im Fall meiner Großeltern nicht überschritten. Trotzdem waren sie beim Nachfragen, um herauszufinden, ob es etwas zu holen gibt, bzw wieviel, jedesmal so schnell, dass ich mich gefragt habe, ob sie mit der Erwartung, dass Erben so schnell einen Überblick haben, wirklich immer hinkommen.

Ach so - du hast den Euro-Schlüssel gekauft. Meine Großeltern hatten ihren beim Landratsamt, bei der Fachstelle für Seniorenarbeit und bürgerschaftliches Engagement, ausgeliehen gehabt. Die wollten ihn natürlich wieder zurückhaben, um ihn an andere Schlüsselbedürftige weiterverleihen zu können.

Gefällt mir

Anzeige
J
judith.nuss
27.05.23 um 15:47

Also mein Mann (und Männer generell) müssen sich bei uns immer auf die Toilette setzen, egal beim grossen oder kleinen Geschäft. Da ist ein entsprechendes Schild damit nicht alles verpinkelt ist. Ob die Werte Männlichkeit dabei evtl. mal die Schüssel berührt darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht.

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
27.05.23 um 15:48

Ja, dass der Freibetrag hoch ist, ist mir klar. Er war im Fall meiner Großeltern nicht überschritten. Trotzdem waren sie beim Nachfragen, um herauszufinden, ob es etwas zu holen gibt, bzw wieviel, jedesmal so schnell, dass ich mich gefragt habe, ob sie mit der Erwartung, dass Erben so schnell einen Überblick haben, wirklich immer hinkommen.

Ach so - du hast den Euro-Schlüssel gekauft. Meine Großeltern hatten ihren beim Landratsamt, bei der Fachstelle für Seniorenarbeit und bürgerschaftliches Engagement, ausgeliehen gehabt. Die wollten ihn natürlich wieder zurückhaben, um ihn an andere Schlüsselbedürftige weiterverleihen zu können.

Bei uns im Kreis wurde der nicht angeboten, so dass wir den gegen Vorlage des Schwerbehindertenausweises kaufen mussten. Ich glaube, der kostete damals so um die 20 €. Das Schöne ist ja, dass der in der gesamten EU auf den Behindertentoiletten passt.

Naja, das Finanzamt kann ja ungefähr einschätzen, ob es etwas zu holen gibt, die brauchen ja nur in die Einkommenssteuerakten blicken. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, weshalb die sich den Weg zu mir eben mal gleich einsparten. 

Gefällt mir

Anzeige
C
cattleya
27.05.23 um 16:21
In Antwort auf judith.nuss

Also mein Mann (und Männer generell) müssen sich bei uns immer auf die Toilette setzen, egal beim grossen oder kleinen Geschäft. Da ist ein entsprechendes Schild damit nicht alles verpinkelt ist. Ob die Werte Männlichkeit dabei evtl. mal die Schüssel berührt darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht.

"Also mein Mann (und Männer generell) müssen sich bei uns immer auf die Toilette setzen, "

Frauen auch? Und wie prüft ihr das nach? 

2 -Gefällt mir

J
judith.nuss
01.06.23 um 12:52
In Antwort auf cattleya

"Also mein Mann (und Männer generell) müssen sich bei uns immer auf die Toilette setzen, "

Frauen auch? Und wie prüft ihr das nach? 

Frauen hocken sich ja eh hin. es sind die männer die alles verpinkeln .....

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
cattleya
01.06.23 um 22:18
In Antwort auf judith.nuss

Frauen hocken sich ja eh hin. es sind die männer die alles verpinkeln .....

Kenne ich. Im Internat, wo ich war, hatten die Jungs öfter Zoff untereinander, weil sie sich nicht einigen konnten, wer von ihnen es war. Deshalb die Frage, wie man das nachprüft bzw den Schuldigen feststellt. 

Gefällt mir

M
matt_hias
27.08.23 um 18:19

Lustige Fragestellung. 
Kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber mit etwas Geschick geht es sich aus, dass das beste Stück keinerlei Kontakt mit Klobrille oder -muschel hat.

Gefällt mir

Anzeige
N
ninayoga
23.09.23 um 19:07

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Penis irgendwie in Berührung kommen kann. Darum gehe ich davon aus, dass es bei ihnen einfach gleich abläuft 

Gefällt mir

M
maumausi789
23.09.23 um 22:57

Was macht das beste Stück, wenn Mann verstopft ist und gaaaaanz viel drücken muss?

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
11:37
In Antwort auf ninayoga

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Penis irgendwie in Berührung kommen kann. Darum gehe ich davon aus, dass es bei ihnen einfach gleich abläuft 

Doch manchmal kann das passieren. In den meisten Fällen denke ich aber auch, dass es gleich abläuft.

Gefällt mir

A
abusimbel3
11:38
In Antwort auf maumausi789

Was macht das beste Stück, wenn Mann verstopft ist und gaaaaanz viel drücken muss?

Ich werde mal drauf achten. Ich habe keine Ahnung, aber ich nehme mal an, es macht nichts besonderes oder nichts anderes, als sonst auch in dieser Situation.

Gefällt mir

Anzeige