Home / Forum / Fit & Gesund / Wie verbrenne ich schnell fett?

Wie verbrenne ich schnell fett?

27. Oktober 2008 um 11:36 Letzte Antwort: 9. November 2012 um 10:07

HI

Bin eher schlank habe aber einen immer grösseren Bauch und möchte den loswerden ohne am ganzen Körper abzunehmen.

Habt ihr mir da Tipps. Tee, Tbl. oder was auch immer. Irgendetwas das gezieht Fett verbrennt?

Grüsse

Mehr lesen

1. November 2008 um 23:34

Na du
das mit willen am bauch etwas weniger haben zu wollen bzw. dort bzunehmen kenne ich nur zu gut aber leider muss ich dich enttäuschen...gezielt abnehmen kannst du nicht weil sich dein körper selbst aussucht wo er fett ablagert oder wo er was von den reserven wegnimmt...als ich das das erstemal gehört habe war ich auch am boden zerstört aber am besten man nimmts so wie es ist denn ändern kann man sowieso nichts dran...
tipps abzunehmen hört man jedoch trotzdem öfter...also fahrrad fahren, joggen, schwimmen also insgesamt 2-3mal sport in der woche sind gut für den körper, die fettverbrennung und die laune^^ zwischendurch jeden tag 50 oder mehr situps können deinen bauch straffen...

naja mehr tipps hab ich leider nicht auf lager aber ich bin sicher wenn du schlank bist hast du trotzdem eine super figur und behalte die bei und sei stolz auf das was du hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2008 um 10:14

Gibt so eniges
kannst mal Gruenen Tee ausprobieren der regt die Fettverbrennung an! Dee Verdauung kannst du ankurbeln mit einigen samen oder Muesli oder auch Trockenobst,das wiederum hat viele Kalorien! Versuche es doch mit dem Tee und tu morgens einen Teeloeffel (nicht zu viel -> durchfal) in deeinen Muesli!
Und sprot etcist eben auch wichtig... aber das ist ja klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2009 um 21:35

Schnell fett verbrennen
auch ich muss dir sagen gezielt abnehmen funktioniert nicht und grüner Tee entschlackt zwar aber wegen entwässerung was auf dauer nicht wirklich gut ist. Zudem erreichst du damit nicht viel. Was wirklich hilft ist Sport. Ausdauersport vor allem wie z.B. Joggen oder Radfahren. Im Winter empfehl ich einen Hometrainer. Besorg dir eine Pulsuhr und fahr jeden 2. Tag z.B. auf dem Hometrainer mindestens 30min den ab 20min fängt der Körper an Fett zu verbrennen. Was das wichtigeste für die Fettverbrennung ist das dein Puls unter 140 bleibt sonst verbrennt der Körper kein Fett mehr sondern du trainierst deine Kondition. Wenn du dann noch durchhalte vermögen zeigst und jeden Tag 50 - 100 Sit ups machst (kannst auch kleiner anfangen und dich dann steigern) tranierst du die Bauchmuskulatur die sich dann durch die Fettschicht kämpft. Achte auch auf deine Ernährung viel trinken am besten Wasser (Kohlensäure bläht) Vollkornprodukte vorziehst und anstatt Süßes zur gesünderen Variante Obst greifst gehört dein Problem bald der Vergangenheit an.

Hoffe ich hab dir weiter geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 21:50

Hi Nascher
Ich habe einen Blog in dem es um Schnell Fett verbrennen geht. schau doch mal vorbei dort findest du mit sicherheit was
[url=http://schnellfettverbrennen.org/]Einfach Hier Klicken[/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 14:34
In Antwort auf monday_12380983

Gibt so eniges
kannst mal Gruenen Tee ausprobieren der regt die Fettverbrennung an! Dee Verdauung kannst du ankurbeln mit einigen samen oder Muesli oder auch Trockenobst,das wiederum hat viele Kalorien! Versuche es doch mit dem Tee und tu morgens einen Teeloeffel (nicht zu viel -> durchfal) in deeinen Muesli!
Und sprot etcist eben auch wichtig... aber das ist ja klar!

Genau
und deshalb sind auch schon alle mit "Trinken von grünem Tee" rasend schlank geworden...

Wie wärs stattdessen mal mit Bewegung/Muskelaufbau?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 12:01

Hi
Mehr Muskelmasse verbrennt mehr Fett - also Kraft- und Ausdauertraining machen.
Am besten vor dem Sport und nach dem Sport keine Kohlenhydrate essen, da die leichter verbrannt werden - sonst geht der Körper nicht ans Eingemachte.

Was isst du denn? Hast du einen Blähbauch? Der kann durch Unverträglichkeiten bei Lebensmitteln kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2012 um 17:32

Also
Wer schnell abnehmen will kommt um regelmässige sportliche Betätigung nicht herum Also laufen, radfahren, Fitnessstudio usw. Dann schrumpft der Bauch quasi automatisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 10:07

Hallo
Gezielt nur am Bauch abnehmen geht nicht wirklich. Ich hab/hatte das gleiche Problem und habe mich mittlerweile bei vielen erkundigt. Das heißt du musst durch viel Sport (joggen, schwimmen, Farrahd fahren etc.) insgesamt fett verbrennen. Wenn du dazu noch gesund isst, dann verbrennst du irgendwann auch am Bauch fett. Aber wo dein Körper zuerst fett verbrennt oder ansetzt kannst du leider nicht beeinflussen. Um den Bauch dann noch ein wenig zu straffen, sind natürlich Sit-ups und andere Bauchübungen gut geeignet.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kopfschmerzen, Fieber, Erbrechen, Nackensteifheit
Von: an0N_1285342199z
neu
|
8. November 2012 um 21:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper