Forum / Fit & Gesund

Wie taut man brot richtig auf?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2008 um 15:49
07.05.08 um 15:22

passt vielleicht nicht ganz hierher, aber im küchenforum bekomm ich keine antwort:

ich hab morgen eine party und dafür ein ganzes tiefkühlfach voll frischem brot, baguettes und brötchen gekauft.
ich hab s eingefroren, weil ich sonst keine zeit habe einkaufen zu gehen.nun will ich dass das brot morgen so frisch wie möglich schmeckt.
habt ihr ein par tips zum auftauen?

soll ich es vorher bei raumtemperatur auftauen und dann ins backrohr?
wie macht ihr das so?
bin sehr dankbar für antworten.

und wisst ihr vielleicht ein par nicht "so offensichtliche" diät-aufstrich rezepte? oder nudelsalat?

Mehr lesen

07.05.08 um 15:49

Ähm
ich würds bei raumtemp. auftauen (braucht halt etwas länger) und dann kurz vor dem servieren kurz in den ofen, damits warm is

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers