Home / Forum / Fit & Gesund / Wie soll man da auch abnehmen?

Wie soll man da auch abnehmen?

4. Oktober 2005 um 23:50

also ich wiege 69kg auf 1.72m.okay das ist nicht so dick aber es könnte auf jedenfall weniger sein!besonders an der hüfte.meine mama sagt mir auch ich soll etwas auf meine ernährung achten!doch irgendwie zieht sie nicht mit.wir essen fast jeden tag fast food, weil meine mama keine lust hat zu kochen(sie ist berufstätig).sie meint es würde genügen wenn ich auf süßes verzichte.das mach ich auch doch wenn ichdann jeden tag döner pommes oder pizza esse werde ich das nie schaffen abzunehmen! kennt ihr tabletten die sättigen oder irgendein lebensmittel was wenn möglich auch nicht allso teuer ist und mir meinen hunger nehmen könnte?

Mehr lesen

5. Oktober 2005 um 18:55

Hi
Also mit 1,72, 69 Kg bist hast du zwar ein "Normalgewicht" aber hier ein paar Tipps:

DU musst dich vor Allem wohl fühlen und nicht die Anderen!

Iss viel frisches Gemüse, Früchte, Vollkornbrot anstelle von weissem Brot, verzichte auf fetthaltige Saucen, Fertiggerichte, trinke viel (zuckerfreie Getränke natürlich) iss immer so viel wie du wirklich brauchst! und bewegen, bewegen..

Ich finde es ein wenig unfair von deiner Mutter, wenn deine Mama gesünder kochen würde und dir zuliebe mal was Frisches auf den Tisch bringen würde, was ja wirklich kein "Hokuspokus" ist, dann wärst du automatisch gesünder ernährt. Ansonsten kochst du halt selber was Frisches, wenn sie so wenig Zeit hat.


Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 23:10

Was hälst du davon...
... dir nicht jeden Tag Fastfood einzuverleiben???

Selber Schuld, wenn du dann zunimmst!
Meine Mutter ist auch berufstätig gewesen und ich bin heute 19. Wenn sie keine lust hat zu kochen.. ok... kann ich nicht nachvollziehen, aber darum geht es nicht.
Es ist in deinem fall auch völlig unnötig irgendwelche tabletten zu nehmen. Kauf dir statt dem fastfood lieber was ordentliches im Supermarkt. Obst, Gemüse, mageres Fleisch... wenn du nicht kochen kannst oder nicht weißt wie man gesund kocht, lass es dir entweder von deiner mutter zeigen oder investiere mal ein paar euro in ein kochbuch mit gesunden rezepten die keinen goldenen kochlöffel abverlangen! Auch kochen kann schnell gehen und trotzdem gesund sein!!!

LG Mucki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 2:02

Wo wohnst Du denn?
Kennst Du die Kette Vinzensmurr (gibts in Bayern). Das ist eigentlich ein Metzger, aber in einigen Filialen gibts da ne Salattheke mit seeeehr leckeren Sachen. Wäre vielleicht ne Alternative.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an: selber kochen, macht Spass, du kannst selbst bestimmen, was ins Essen kommt und das schaff sogar ich (und das will was heißen, mein Freund hat 4 Jahr für mich gekocht...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen