Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Wie soll ich reagieren?? BITTE um eine Antwort

Wie soll ich reagieren?? BITTE um eine Antwort

5. Dezember 2013 um 21:47 Letzte Antwort: 5. Dezember 2013 um 22:52

ich hatte vor 2 tagen schon einmal was geschrieben, allerdings hat mir leider keiner geantwort, dabei brauch ich dringend euren Rat
Ich warte immer noch auf Anruf von einer Psychologin, die, wenn bei ihr kurzfristig ein Termin frei wird, mich anruft und ich zur Vorbesprechung kommen darf.
Ich warte nun schon 2 Wochen..meint ihr, ich kann Sie noch einmal anrufen? Sie wurde mir empfohlen und ich würde wirklich gerne zu ihr...mir geht es momentan gar nicht gut!!! Ich habe keine Appetit, fühle mich schwach und habe schmerzen beim Atmen ( ich hab keine Ahnung, was das ist, aber es tut weh )
Ich wiege knapp 50 Kilo bei 1,71...Glaubt ihr, ich kann der Therapeutin nochmal schreiben? Ich hab ihr nur von neinen Symptomen erzählt, nicht von meinem Gewichtsverlust...Was meint ihr?????????????????????

Ich bin froh und JEDE Antwort
LG

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 22:52

Ja,
natürlich kannst Du sie noch einmal anrufen. Damit zeigst Du schließlich Dein Interesse, auch wenn wahrscheinlich immer noch kein Platz frei ist. Aber, einfach noch mal morgen anrufen!
Vielleicht solltest Du Deine körperlichen Beschwerden, die Du oben beschrieben hast auch möglichst schnell beim Arzt abklären lassen? (Wenn Du das noch nicht getan hast).

Alles Gute!

Gefällt mir