Home / Forum / Fit & Gesund / Wie soll ich Nutrivar bezahlen ?

Wie soll ich Nutrivar bezahlen ?

2. Mai 2007 um 16:35 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 18:24

Eine Freundin von mir hat sich dieses Nutrivar bestellt und damit sichtbar abgenommen und zwar extrem schnell. Ich weiß nicht wieviel Kilo es waren, da ich erst versucht habe es ihr auszureden wollte ich auch nicht fragen.

Nun will ich es mir aber auch bestellen, will mir nur nicht die Blöße geben Sie wegen der Bezahlung um Hilfe zu bitten.

Wie ist das mit diesem Paypal, die bieten wohl auch Kreditkarten Zahlung an , ist das seriös ?

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 17:24

Naja
Ich habe nun auch per Nachnahme bestellt, obwohl ich es im Nachhinein doch lieber per Paypal bezahlt hätte.

Deine Belehrung war ja lieb gemeint, tut aber nicht Not,ich habe meinen Entschluss hinsichtlich Nutrivars bereits gefällt und habe mich ausreichend informiert.

Ich bin der Meinung, dass es viele ungsündere Dinge gibt als ein paar Wochen Nutrivar zu nehmen, oder klärst du auch jede Raucherin über die Gefahren des Rauchens auf ?

Danke trotzdem.

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 18:24
In Antwort auf olwen_12460804

Naja
Ich habe nun auch per Nachnahme bestellt, obwohl ich es im Nachhinein doch lieber per Paypal bezahlt hätte.

Deine Belehrung war ja lieb gemeint, tut aber nicht Not,ich habe meinen Entschluss hinsichtlich Nutrivars bereits gefällt und habe mich ausreichend informiert.

Ich bin der Meinung, dass es viele ungsündere Dinge gibt als ein paar Wochen Nutrivar zu nehmen, oder klärst du auch jede Raucherin über die Gefahren des Rauchens auf ?

Danke trotzdem.

Punkt?
Das ist ja in den letzten Tagen modern geworden, Rauchen und Nutrivar gegenueber zu stellen.
Was soll das?
Raucher rauchen ja nicht nur fuer ein paar Wochen oder Monate, sondern meist jahrelang.
Man kann es also nicht vergleichen.

Es sei denn man ist gerade erst vom Baum gestiegen und hat mit dem aufrechten Gang begonnen, weiss ja jeder dass Rauchen sehr ungesund ist.

Manche der Nutrivar-Divas hier tun aber so als ob Nutrivar und die damit verbundene Essensweise absolut und fuer jeden harmlos waeren.

Das es schlechtere/gefaehrlichere Mittel als Nutrivar gibt ist auch klar, aber das macht Nutrivar nicht zum unbedenklichen Nahrungsergaenzungsmittel.

Schau Dir doch die ersten drei Inhaltsstoffe an.

Warum ist Nutrivar weder in Deutschland noch im angeblichen Ursprungsland USA zugelassen?
Nur in Deutschland ueber eine Firma in England erhaeltlich?

Natuerlich gibt es *viele ungesündere Dinge als ein paar Wochen Nutrivar zu nehmen*.
Schwere Verkehrsunfaelle, Selbstmord, Krebs...

Gefällt mir