Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Wie soll ich mit ihm drüber reden?

Wie soll ich mit ihm drüber reden?

11. März 2007 um 11:08 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 18:22

also ich bin mit meinem freund seit 3jahren zusammen jetzt und am anfang da war er so scharf aufs lecken er hat mich jeden tag mindestens einmal geleckt und auch wenn wir unterwegs waren immer mal angehalten und so,
aber irgendwie hat das in dem letzten jahr so nachgelassen, das er es eigentlich gar nicht mehr tut.ich hatte so ne phase da hab ich gar nicht gern geblasen weiß selbst nciht wieso aber habe gedacht naja vielleicht kommts deswegen aber das ist jetzt shcon so lange her und ich blas ihm echt oft einen,
manchmal machen wir auhc 69 aber von alleine kommt er nur noch ganz selten auf dei idee mich zu lecken.
und wenn ich was sag dann sagt er nur ich kümmer mich dann schon noch um dich und dann ist dann irgendwann auch vergessen...

will das alles wieder ist wie früher und vor allem will ich ihn nicht fragen ob er mich lecken will,
sondern er soll wieder von alleine mal auf dei idee kommen
was kann ich tun?bitte helft mir.

wie kann ich ihn animieren dazu ?auf die idee bringen ?oder soll ich ihn einfach fragen ob er nichtmal wieder lust hat mich zu lecken ?das ist doch auch doof,das hört sich so behindert an, neee.

was würdet ihr mir raten ?bitte antworten,mir ist das echt wichtig

liebe grüße
lena

Mehr lesen

14. März 2007 um 13:31

Hallo
Drei jahre ist ne lange zeit. Da kann schon mal der altag einkehren.
Rede mit ihm. Wenn dich was stört sag es ihm. Das ist überhaupt nicht blöd. Frag ihn "du warum willst ud das nichtmehr?" Gefalle ich dir nicht mehr was ist los. Und lasse dich nicht mit lapidar antworten wie später dann oder so abspeisen!
Es ist normal das nach 3 Jahren die luft raus ist die kunst ist die luft wieder rein zu machen und wieder lust aufeinander zu bekommen!
Da hillft nur reden. Wichtig ist noch das du dich nicht verbiegst nur für ihn!
Ich wünsch euch alles liebe und gute und das ihr das hinbekommt.

lg Veronika

Gefällt mir
14. März 2007 um 16:21

Ohje ohje
also erstmal das Wichtigste: Rede mit ihm, wobei ich dir davon abraten würde fragen zu stellen wie "gefall ich dir nicht mehr oder was ist los?"
Vielmehr solltest du ansprechen wie du dich fühlst und dass du mit eurem Sexleben nicht zufrieden bist, dass es dich unglücklich macht. Am Besten du sagst es genauso wie du es hier ins Forum geschrieben hast.

Dann nochwas nebenbei: Eines habe ich mir abgewöhnt, es ist hart, aber es ist so - man darf bei Männern einfach nicht denken "ich möchte dass der da selber draufkommt" Das tun sie nämlich einfach nicht. Die checken das nicht, ich glaube die ticken da einfach ein bisschen anders als wir Frauen. Ich kann mich über meinen nicht beklagen, er ist wirklich sehr lieb und einfühlsam, aber dennoch gibt es Dinge die bemerkt er einfach nicht, wenn etwas nicht stimmt mit mir, wenn ich sauer bin oder enttäuscht - man muss ihnen das einfach sagen und ich glaub nicht dass sie das absichtlich machen.

Gefällt mir
16. März 2007 um 16:01
In Antwort auf lfrke_12255962

Ohje ohje
also erstmal das Wichtigste: Rede mit ihm, wobei ich dir davon abraten würde fragen zu stellen wie "gefall ich dir nicht mehr oder was ist los?"
Vielmehr solltest du ansprechen wie du dich fühlst und dass du mit eurem Sexleben nicht zufrieden bist, dass es dich unglücklich macht. Am Besten du sagst es genauso wie du es hier ins Forum geschrieben hast.

Dann nochwas nebenbei: Eines habe ich mir abgewöhnt, es ist hart, aber es ist so - man darf bei Männern einfach nicht denken "ich möchte dass der da selber draufkommt" Das tun sie nämlich einfach nicht. Die checken das nicht, ich glaube die ticken da einfach ein bisschen anders als wir Frauen. Ich kann mich über meinen nicht beklagen, er ist wirklich sehr lieb und einfühlsam, aber dennoch gibt es Dinge die bemerkt er einfach nicht, wenn etwas nicht stimmt mit mir, wenn ich sauer bin oder enttäuscht - man muss ihnen das einfach sagen und ich glaub nicht dass sie das absichtlich machen.

..
na zum glück merkt meiner immer sofort wenn mit mir was nicht stimmt und ich böse bin. aber auf die sache da kommt er irgendwie nicht von alleine...

Gefällt mir
29. April 2007 um 18:22

Schokolade?
wie wäre es mit ein paar leckereien untenrum? dann schmeckts ihm gleich etwas besser

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club