Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Wie sind blindarm schmerzen?

1. Dezember 2007 um 17:02 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 16:12

ich hab mal ne ganz blöde frage.
wie fühlen sich blindarm schmerzen an?
ich habe seit gestern abend starke schmerzen auf der linken seite.
aber nur seitlich. es fühlt sich an wie unterleibschmerzen also periodenschmerzen, aber das kann n icht sein da ich meine periode erst hatte.
deswegen eben die frage, ob sich blindarm schmerzen auch wie periodenschmerzen anfühlen oder anders.
ich möchte nur sicher gehen das nichts ist.
denn gestern abend waren die schmerzen richtig stark.
anke im voraus schon mal für die antworten
gruss corinne

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 18:06

Ok
achso, ups dachte der blindarm wäre ,links.
peinlich....
ok aber danke für den hinweiss, dann wird es wohl was anderes sein.
ich trage meinen kleinen sehr oft auf der linken seite seitlich, vileicht kommen die schmerzen auch daher. aber es fühlt sich ja an wie ein unterleibsziehen.
das kann dann ja auch wieder nicht sein.
wenn ich stehe oder etwas gebückt stehe ist es besonders schlimm, wenn ich sitze geht es und ich merke kaum noch was von den schmerzen, aber sitzen geht wohl erst wenn der kleine schläft
aber ich danke euch für die antworten
gruss corinne

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 16:12

Hi auch!
Also meinen blinddarm bin ich vor einem 3/4 jahr losgeworden. Ich hatte kaum schmerzen, mir war am vortag nur übel. Abends bekam ich bauchdrücken aber eher in der magengegend, die schmerzzone wanderte dann auf die rechte seite, wo der Blinddarm liegt. Und dann kam das erbrechen... naja so wars bei mir. Trotzdem würd ich entweder abwarten, ob dir schlecht wird (wie in den meisten fällen) oder du gehst zum FA!! Schmerzen im Unterleib würd ich nicht auf die leichte schulter nehmen. Wart aber warte nicht zu lange! Nimmst du evtl. tabletten, die zb. magenschmerzen oder so als nebeneffekt bewirken?? lg

1 LikesGefällt mir