Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Wie sieht man mich

Wie sieht man mich

7. Februar 2012 um 17:40 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 6:20

Ich weiß irgendwie nicht, ob man mich als normal- oder als untergewichtig sieht und würde mich freun,wenn einige ihre Meinung dazu sagen würden, ob ich gesund aussehe oder nicht.

http://album.gofeminin.de/album/832198/me-0.html

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 19:50

Gerade noch ok...
Hallo Frühlingsblume,

noch siehst du normal aus, aber an der unteren Gernze.

Du hast noch nicht die typischen "hungerärmchen".
Aber ein paar Kilos mehr würden deine tolle Figur sicher noch mehr zur Geltung bringne.

Wieso fragst du`? Tust du denn viel dafür so dünn oder noch dünner zu sein?

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 20:00

Du
hast ne schöne figur - was wiegst du denn bei welcher größe?

und warum fragst du dich, ob du gesund aussiehst?

fühlst du dich gesund?

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 6:20

Vielen lieben Dank
für eure Antworten. Ich wollte mich damit nicht präsentieren und habe auch keine bösen Absichten gehabt.Ich fragte mich nur so oft, ob ich gesund aussehe und finde ihr seid sehr ehrlich und lieb.
Zu mir: ich bin froh, dass einige schreiben, dass ich gesund aussehe. Ich habe eigentlich keine Es in dem Sinne. Ich verzichte auf nichts, hatte noch nie in meinem Leben eine FA und esse jeden Tag 1700-2000 KCAL.
Allerdings eine Störung habe ich glaube schon, denn ich bin einfach zu perfektionistisch und habe auch leider das Schönheitsidealbild von sehr schlanken Menschen. Ich wiege zum Glück von Natur aus nicht viel, aber würde es glaube nicht zulassen, wenn ich 5 Kilo zunehmen würde. Ich bin 170cm und wiege 53kg. Manchmal würde ich gern noch 1-2 kg weniger wiegen, aber dazu müsste ich dann hungern und ich bin zum Glück dann immer stark genug- ich will nicht in eine Es rutschen.
Alles bestimmt verwirrend und kompliziert

Gefällt mir