Home / Forum / Fit & Gesund / Wie sieht euer Essensplan aus?

Wie sieht euer Essensplan aus?

25. Januar 2012 um 22:55

An die, die es geschafft haben zuzunehen wie sahen eure Mahlzeiten am Tag aus..ich weiß einfach nicht mehr was viel ist und was wenig..also wenn ich zu wenig esse merk ich das schon..aber vor paar Tagen hab ich 1x am Tag warm gegessen, 2 Brötchen mit Salami gegen Abend, einen sahnejoghurt und 3 kleine stücke kuchen..das fand ich schon ziemlich viel...wäre lieb wenn ihr es schreiben könntet was ihr so am Tag zu euch nimmt..ich will auf keinen Fall noch weiter abnehmen..

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 23:19

Nun ja...
wenn man sich so ansieht was du isst, is es nicht viel, aber halt ungesund mit vielen kohlenhydraten.

ich esse am tag mind. 5 stk gemüse, mind. 3 stück obst, generell magere joghurts und topfenaufstriche, vollkornbrot, gedünsteten fisch, fast keinen käse, kein fleisch, KEIN fast food/junk food, viele hülsenfrüchte und hin und wieder nudeln. weißmehlprodukte sind tabu.
dann hab ich 1 tag in der woche an dem ich sündigen darf/muss. also so sachen wie ein kleines stück pizza, mal nudeln mit soße und käse, ein stück kuchen und vl etwas alkohol

das ist aber mehr oder weniger eine diät, die meinen blutfettspiegel senken soll und normalerweise nichts für essgestörte (haha ironie) ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 23:37

Hmm
ja ungesund ist es auf jeden Fall..ich habe mich eben mal ohne Klamotten gewogen und ich hatte 44,1 kg..vor 2 Tagen waren es noch 43,6..aber es kann sein das 2 gramm auch wassereinlagerungen jetzt sind weiß ich nicht so genau..jetzt gerade esse ich bisschen Toast mit Honig..ich versuche 5 Stück zu essen davon..bin aber gerade noch beim zweiten..und wenn ich es schaffe 4 oder 5 toasts mit honig zu essen muss ich noch bisschen was essen weil ich heute nur 1 warme mahlzeit hatte und einen sahnejoghurt...morgen will ich versuchen wieder etwas gesünder zu essen..also vielleicht zum mittag putenbrust mit sahnesoße, brocoli und reis oder so..und dann halt noch andere gute Mahlzeiten zwischendurch...ich muss einfach zunehmen egal wie........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 23:43

Fazit..
hab das zweite toast mit honig nun gegessen und nun fühle ich mich mal wieder schon satt..das ist überhaupt nicht gut.. aber ich versuche noch 2 zu essen..5 sind zu viel das schaffe ich nicht und da ich sowieso noch bis 2 uhr morgens oder so wach bin werde ich wohl noch bisschen kiwi oder so essen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook