Home / Forum / Fit & Gesund / Wie sieht eigentlich...

Wie sieht eigentlich...

25. Oktober 2007 um 21:01 Letzte Antwort: 26. Oktober 2007 um 18:27

... so eine Fressattacke aus? Ich habe auch manchmal Phasen, in denen ich schon so ne Menge auf einmal esse, d.h. z.B. ein Teller Spaghetti, ein Joghurt, paar Stücke Schokolade, paar Nüsse, ein Brot und ein Stück Obst, alles hintereinander. Ist das schon eine Fressattacke??

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 18:27

Bin sehr beruhift,
Ein bisschen ein schlechtes Gewissen hab ich nach diesen Attacken schon, es geht allerdings sehr schnell wieder weg, wenn ich daran denke, dass Essen ja eigentlich was Schönes ist und es glücklich macht Solche Attacken hab ich schon so einmal in der Woche. Muss ich mir deswegen Gedanken machen?? Ich nehme dadurch schon etwas zu, was mir aber glaub nicht schadet, hatte bis vor einem halben Jahr noch 8 kilo untergewicht und diese Attacken ist wahrscheinlich ein Zeichen des Körpers dass er froh ist, jetzt wieder was Festes zu bekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram