Home / Forum / Fit & Gesund / Wie sieht der Speiseplan eurer kleinen aus ? (19 Monate)

Wie sieht der Speiseplan eurer kleinen aus ? (19 Monate)

13. April 2015 um 10:35

Hi Zusammen,

mich würde mal interessieren was eure kleinen dem ganzen Tag so essen? Meine Kleine bekommt zum Abendessen 17-18 Uhr noch einen Abendgrießbrei von Beba oder ab und zu warmes vom Mittagessen noch. Meint ihr das ist ok mit dem Brei? Wenn ich ihr Brot gebe spielt sie meistens nur damit Rum deswegen gebe ich ihr den Brei damit sie wenigstens was im Magen hat. Ansonsten:

7-8 Uhr Vollkornmüsli mit Milch

Zwischenmahlzeit Obst meist Banane Apfel oder Trauben

11-12 Uhr Mittagessen das was ich koche .. Nudel Reis oder Kartoffeln mit Gemüse und Soße Fleisch ist sie eher weniger

Zwischenmahlzeit Jogurt oder Brezel oder Kekse

Abendessen Brei oder Warm

Zum Schlafen gehn ne flasche Vollmilch

Und wenn sie mal naschen mag ein paar Gummibärchen

Was mich halt stört ist das sie selten mal Brot mit Wurst oder so isst, wenn dann ist sie einfach mal ein Käse aber das wars dann meistens auch schon

Mehr lesen

15. April 2015 um 23:04

Speiseplan
Als meine Kinder so alt waren, da sah unser Speiseplan fast genauso aus Nur das meine Kinder kleine Fleischfressende Pflanzen waren , das einizge Fleisch welches sie nicht mochten und das es bei uns sowieso kaum gab war Schweinefleisch (mein Mann und ich vertragen es eh nicht gut).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram