Home / Forum / Fit & Gesund / Wie siehst bei euch aus? hilfee :/

Wie siehst bei euch aus? hilfee :/

4. Juli 2013 um 20:23

Hey leute, tschuldigung das ist so viel hier schreibe aber das wollte ich nochmal fragen ...
Wie siehts bei euch mit kalorien aus ?
Ist ihr einfach oder nimmt ihr eine bestimmt zahl kalorien zu euch um zuzunehmen?
Könnt ja mal ein tagesplan von euch aufschreiben würde mir sehr helfen
Lg.

Mehr lesen

4. Juli 2013 um 21:56

Zum Zunehmen
Zum Zunehmen hab ich in der Klinik jeden Tag die gleiche feste Menge zum Zunehmen bekommen / mir vorgenommen. Zur Zeit versuche ich auch noch zwei Kilo zunehmen und esse je nach dem wie viel ich mich am Tag bewege 2100 - 2300 kcal und nehme damit 300 g - 500 g pro Woche zu. Jedoch hat mir meine Therapeutin in der Klinik immer gesagt ich sollte keine Kalorien zählen, wenn ich das schaffe, und stattdessen nach Gefühl / Appetit / Hunger zu essen. Du bist doch ziemlich untergewichtig, Aylin, du kannst dir echt alles erlauben .
LG, Solly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 23:10

Erstmal
Danke euch zwei
Mir fällt das nur halt immernoch ziiiiiemlich schwer mir etwas zu gönnen will mir jedesmal ein magnum eis gönnen aber trau mich nicht.. obwohl ich weiß das ich zunehmen will :/ die scheiß stimme im kopf kann ich nicht abschlalten :/
Aber ich werde euern rat versuchen zu verfolgen .. danke :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 1:27

Habs geschafft )))
Ich bin gerade sooo happy ))
Ich habe geschafft ohne ein schlechtes gewissen mir ein Magnum Eis zu gönnen *-*
So ejn bisschen stolz bin ich ja auf mich :$ hihi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 7:52
In Antwort auf pat_11912757

Habs geschafft )))
Ich bin gerade sooo happy ))
Ich habe geschafft ohne ein schlechtes gewissen mir ein Magnum Eis zu gönnen *-*
So ejn bisschen stolz bin ich ja auf mich :$ hihi.

Super!!!!
Wirklich toll, dass du das geschafft hast!!!!! Du hast es der fiesen Magersucht gezeigt, dass du Leben willst. Und so ein Magnum kann man sich echt häufiger als Zwischenmahlzeit gönnen, denn viele Kalorien hat es wahrlich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 9:55

Ja, davon nehm' ich zu
Zum halten esse ich so 1800 - 1900 kcal, ich bin auch nicht so groß und weil ich erst 14 bin, muss ich auch nicht so viel Wiege. Für das Normalgewicht wenn ich Erwachsen werde müsste ich noch 6 - 7 kg zunehmen. Und ich mache nie Sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club