Home / Forum / Fit & Gesund / Wie schnell wuchs euer Bauch?

Wie schnell wuchs euer Bauch?

22. November 2006 um 16:08

ich hab hier gerade die Beiträge rund um die Ernährung und Gewichtsazunahme gelesen, und ja..ich habe da eine Frage zu eurem Bauch...ich bin jetzt in der 9. Woche, mein ET ist der 2.7. und ich freue mich schon riesig drauf...ich habe bereits eine süße fast 9jährige Tochter, auch bei ihr hab ich spät einen Bauch bekommen, wann nun aber genau, kann ich nicht mehr sagen..nun also meine Frage an euch, wann ging es bei euch denn so los??? bei mir ist nämlich noch rein gar nichts zu sehen..und ich bin soch so aufgeregt..ich finde der Bauch ist mit das Schönste an der ganzen Schwangerschaft...wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinugen und Erfahrungen erzählen könntet..lieben Gruß von der Ostsee...

Mehr lesen

22. November 2006 um 16:18

Also bei mir...
sieht man noch nicht viel,bin jetzt Ende 16SSW. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft. Einen kleinen Ansatz vielleicht,aber man könnte es auch noch als kleinen "Fressbauch" identifizieren
Beim sitzen ist es schon recht unangenehm mit engen Hosen und muss auch öfters einen Knopf aufmachen,aber sonst hat sich noch nicht viel getan.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 16:24
In Antwort auf yelena_12119032

Also bei mir...
sieht man noch nicht viel,bin jetzt Ende 16SSW. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft. Einen kleinen Ansatz vielleicht,aber man könnte es auch noch als kleinen "Fressbauch" identifizieren
Beim sitzen ist es schon recht unangenehm mit engen Hosen und muss auch öfters einen Knopf aufmachen,aber sonst hat sich noch nicht viel getan.

lg

Bist du denn auch so ungeduldig?
ich meine, du bist ja noch 6 Wochen weiter als ich, ich finde, wenn man den Bauch sieht, hat man irgendwie was Greifbares, naja, auf der anderen Seite können wir auch froh sein, daß wir noch nicht so dicjk sind..wünsche dir für den Verlauf deiner Schwangerschaft alles GUTE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 16:30
In Antwort auf sarcelle8

Bist du denn auch so ungeduldig?
ich meine, du bist ja noch 6 Wochen weiter als ich, ich finde, wenn man den Bauch sieht, hat man irgendwie was Greifbares, naja, auf der anderen Seite können wir auch froh sein, daß wir noch nicht so dicjk sind..wünsche dir für den Verlauf deiner Schwangerschaft alles GUTE!!!

Irgendwie schon...
denke dann immer,dass das baby nicht richtig wächst oder so. aber hab mir sagen lassen,das ist blödsinn. aber ist ja echt toal unterschiedlich,wenn man hier mal so im forum rumliest. meine fä meinte,bei schlanken frauen würde das meistens länger dauern,weil die eine stabilere bauchdecke haben und dann dauert das länger,bis die sich wölbt.? aber,die kugel kommt ja von ganz alleine, bei der einen früher,bei der anderen später

wünsch dir auch noch alles gute...

Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 20:25

Re
also das welche so früh schon nen bauch haben isglaub ich relativ selten,du bist ja noch nicht wirklich so weit also ich bin jetzt ende der 20.ssw,und bei mir hats vor 2-3 wochen angefang,dann gings aber eigentlich recht schnell.also wenn ich bedenke das man vorso 4 wochen noch gar nix gesehn hat,isjetzt eigentlich schon ganzschön viel^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abnehmen im Rollstuhl
Von: sabah_12834854
neu
22. November 2006 um 9:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook