Home / Forum / Fit & Gesund / Wie schnell setzen Kohlenhydrate an?

Wie schnell setzen Kohlenhydrate an?

13. Dezember 2013 um 10:35

Ich habe gestern Nudeln gegessen ( mit schlechtem Gewissen) Es ist häufig so, dass ich es nicht schaffe nur ein bisschen davon zu essen, sondern es wird immer mehr als gewollt. Trotzdem ich gestern echt viel Sport gemacht habe, zeigte meine Waage heute Morgen mehr an. Kann das wirklich von den Kohlenhydraten kommen? Setzt das so schnell an?

Mehr lesen

13. Dezember 2013 um 10:44

Oh man
MÄDELS!!!

Stellt euch nicht so oft auf diese sch*** Wage. Nein, du hast nicht von den Nudeln zugenommen, a nicht von den paar Nudeln, B das geht nicht so schnell.

Was du da siehst ist Mageninhalt, rechne mal was deine Nudeln gewogen haben, sagen wir eine normale Portion kann bis zu 300 Gramm wiegen /gekocht), dann hast du sicher was getrunken, sagen wir mal Abends ca 1,5 Liter. dann hast du sicher nicht nur die Nudeln gegessen gestern...

Klar man muss mal auf die Toiletten, aber da ist ja nicht tata, alles wieder raus, also kann es sehr gut sein, das dein Magen und Darminhalt heute gute 250 bis 500 Gramm mehr hat als normal. deckt sich das mit deiner "ZUnahme" ?

Ist morgen wieder weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 10:47
In Antwort auf yeva_12360790

Oh man
MÄDELS!!!

Stellt euch nicht so oft auf diese sch*** Wage. Nein, du hast nicht von den Nudeln zugenommen, a nicht von den paar Nudeln, B das geht nicht so schnell.

Was du da siehst ist Mageninhalt, rechne mal was deine Nudeln gewogen haben, sagen wir eine normale Portion kann bis zu 300 Gramm wiegen /gekocht), dann hast du sicher was getrunken, sagen wir mal Abends ca 1,5 Liter. dann hast du sicher nicht nur die Nudeln gegessen gestern...

Klar man muss mal auf die Toiletten, aber da ist ja nicht tata, alles wieder raus, also kann es sehr gut sein, das dein Magen und Darminhalt heute gute 250 bis 500 Gramm mehr hat als normal. deckt sich das mit deiner "ZUnahme" ?

Ist morgen wieder weg!

PS
glaube mein Beitrag klingt etwas ruppig, sollte er nicht!

18. Dezember 2013 um 21:19

Blödsinn!
Quatsch du darfst so gar nicht denken! Das Gewicht wird immer etwas schwanken, mal mehr mal weniger, aber das hat nichts mit dem zu tun was du gegessen hast Du solltest so essen das du satt wirst und nicht nach ner stunde schon wieder hunger auf etwas neues hast..

weiß das fällt einem sehr schwer, stecke momentan selber in einer Phase in der ich mir das andauernd selber sagen muss!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook