Home / Forum / Fit & Gesund / Wie schnell nimmt man wieder zu?

Wie schnell nimmt man wieder zu?

16. Mai 2007 um 13:17

Hallo zusammen!

Ich wollte mal wissen, wie schnell man eigentlich wieder zunehmen kann. Ich hatte heute eine regelrechte Fressattacke und habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, da ich unbedingt abnehmen will.

Seit etwa drei Wochen esse ich pro Tag entweder nur einmal oder halt eben kleine Portionen. Auch vermeide ich Kalorienbomben wie Pommes etc. Heute morgen ass ich eine Portion Flakes ohne Milch, dann, als ich nach Hause gekommen bin zwei Scheiben Vollkornbrot, zwei Brötchen, ein Eis und andere Süssigkeiten, die ich mir in der letzten Zeit nicht gegönnt habe. Ist das schlimm? Also kann ich davon schon wieder zunehmen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Lg - Makoshark

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 15:55

Nein...
...wenn du einmal sündigst nimmst du nicht gleich so. Es kann sein das du am nächsten Tag ein paar hundert gramm mehr drauf hast, aber das ist ja nur das Gewicht vom essen was du zu dir genommen hast. Das ist dann auch gleich wieder runter. Wenn du Diät hälst und ab und zu mal sündigst passiert nix. Eine Bekannte von mir, isst immer ziemlich wenig, nur einmal in der Woche ziehst sie sich dann Fast food oder der gleichen rein, und das macht auch nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 18:33

Danke vielmals^^
Hallo zusammen!

Danke für eure schnellen Antworten. Das hat mich jetzt echt beruhigt und ich werde mir auch deinen Ratschlag lauralein0984 zu Herzen nehmen, jedenfalls werde ich es versuchen.

Lg - Makoshark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram