Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Wie schnell nimmt der körper die kcal auf

19. Dezember 2010 um 20:26 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 8:48

Hallo alle zusammen. erst mal einen schönen vierten advent.

ich habe da mal eine frage die mich schon lange interessiert finde im internet aber nichts dazu!
und zwar leide ich seit 6 jahren an einer essstörung und versuche jedentag aufs neue sie zu besiegen.bis jetzt war ich immer zu schwach!!!!!!!!!!!!

wollt mal fagen wenn ich jetzt was essen würde und erst zb in einer stunde kotzen gehen weil sich die gelegnheit nicht eher ergeben hat, wie schnell nimmt der körper die kcal auf? weil nach der stunde kommt ja immer noch was raus,

hoffe jemand kann mir die frage beantworten.


ganz liebe grüße, jessica

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 23:32

...
Liebe Jessica,

ich glaube, dass dir diese Frage hier niemand beantworten wird und du hier falsch bist, wenn du auch wirklich Hilfe in diese Richtung erwartest.

Durchaus ist auch zu erkennen, dass du wirklich der ganzen Essstörung entfliehen willst, nur bitte nicht auf dem Weg.

Ich würde dich auch nicht als schwach bezeichnen, wenn du bisher den Weg in ein gesundes Essverhalten noch nicht gefunden hast. Ich kann dir leider auch kein Allheilmittel nennen, leider weiß ich auch nur diese Tipps, die du sicherlich auch schon alle ausprobiert hast (Ablenkung, Freunde kontaktieren etc. in der "Akkutphase" oder eine Essorgie mit Obst und Gemüse zu besänftigen...)

Viele Grüße
Pippi

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 8:48
In Antwort auf erika_12448368

...
Liebe Jessica,

ich glaube, dass dir diese Frage hier niemand beantworten wird und du hier falsch bist, wenn du auch wirklich Hilfe in diese Richtung erwartest.

Durchaus ist auch zu erkennen, dass du wirklich der ganzen Essstörung entfliehen willst, nur bitte nicht auf dem Weg.

Ich würde dich auch nicht als schwach bezeichnen, wenn du bisher den Weg in ein gesundes Essverhalten noch nicht gefunden hast. Ich kann dir leider auch kein Allheilmittel nennen, leider weiß ich auch nur diese Tipps, die du sicherlich auch schon alle ausprobiert hast (Ablenkung, Freunde kontaktieren etc. in der "Akkutphase" oder eine Essorgie mit Obst und Gemüse zu besänftigen...)

Viele Grüße
Pippi

Danke,aber...
danke für deine antwort, aber ich glaube das vesstehst du was falsch. ich kann zb etwas essen, komme aber nicht mit dem gedanken klar das da was in meinen bauch ist und ich habe schon oft erst nach ner stunde einen rückfall gehabt. wie du mit sicherheit auch weißt ist das viel eine kopf sache und es würde mir einfach nur helfen wenn ich weiß das sich zb die kcal in 20 min schon angesammelt haben. vestehst du was icj meine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers